0

Tops |
Erhalten: 4.927 Vergeben: 182 |
Das Update für den PC steht bereit.
Battlefield 3: PC-Patch ist ab sofort verfügbar!
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Kann mir einer die wichtigsten Punkte einmal kurz übersetzen?!? (Bevor hier wieder jemand ankommt mit Google Übersetzer oder so. Habt Mitleid mit einem alten Mann der fast seinen Abschluss nicht bekommen hätte wegen Englisch und der den Google Übersetzer hasst, weil da nur Käse bei rauskommt)
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Kurz zusammengefasst gab es einige Perfomanceverbesserungen im Spiel, Abstürze bei Ladezeiten wurden z.B. behoben, wenn man grad beim Granatenwerfen abgeschossen wird und stirb fällt die runter und explodiert auch jetzt, man spawnt nicht mehr genau vor dem Gegner oder die Gegner bei dir, man sieht jetzt ma Ende der Runde die Tickets und wielange die Runde gedauert hat und generall wurde das Suadsytem mit dem beitreten in Squads und deren Markierung im Spiel immens verbessert.
Viz-E (23.11.2011)
Viz-E (23.11.2011)
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Danke an Euch beide, hoffentlich kann ich gleich noch ne Runde ran und mal schauen ob man die Änderungen auch effektiv merkt.
@ Onsche: Da hab ich meine größten Hoffnungen reingelegt, ich hasse diese Blender, kaum noch einer der hohe Punktzahlen in den Runden hat spielt ohne diese Dinger
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich kriiiieg mich nicht mehr ein!
---------- Post added at 18:53 ---------- Previous post was at 18:47 ----------
Btw. hat jemand lust mit mir und Eze-E gleich den MP aufzumischen, bzw. da mit zu mischen?![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.390 Vergeben: 554 |
Ähääääääm????Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Kicked by administrator
Lesezeichen