0

Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Hier natürlich auch noch einmal. Awesome und Crazy ist kein Ausdruck, absolut chaotisch, ich sag nur "Wegbatzen."
Ab sofort steht nun endlich der zweite DLC "Close Quarters" für Battlefield 3 zur Verfügung. Unser Diddi zeigt euch deshalb ein paar Gameplays und stellt euch dabei die neuen Maps und Spielmodi etwas genauer vor. Wer unseren Crazy-Diddi aber schon kennt, wird wissen das hier nicht nur Schüsse fallen, sondern auch jede Menge Sprüche und Ausraster, herrliche Einblicke in charakteristische Entwicklungen also.
Conquest Domination auf Ziba Tower
Waffenmeister/Gun Master auf Altmetall
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich habs jetzt auch.
Ich war zwar mega anti gegen dieses Premium, aber da ich heute geburtstag habe, hab ichs mir einfach mal schenken lassen.
bin mal gespannt jetzt..
demnächst kommt premium + mit wallhack und co.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Wer Geld für Premium ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wusste ich bei Diddi und Stevii aber schon vorher![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich war/bin mehr gegen dieses Premium als du!
Was kann ich dafür wenns mir geschenkt wird.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Naja, wer viel spielt hat davon eventuell noch was.
Allerdings kann das auch mal nach hinten losgehen. Denn nicht alle DLCs müssen fabelhaft sein. Bisschen Kritik wurde sowieso schon laut, Sachen wie zu viele Spieler auf der kleinen Map oder überpowertes Level-Verhältnis.
Trotzdem, immer noch ein besseres Format als die Abo-Geschichte für CoD. Persönlich wäre es mir aber auch nicht Wert, nicht mal wenn ich mehr spielen würde.
Tops |
Ist schon wieder Double XP?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
![]()
![]()
Gefechtsbericht - Battlelog
/ Battlefield 3
159.000!!!!! Punkte
3 x 10.000 (2xmal Resupply, 1 x Nemesis)
Lesezeichen