0

Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte das, als ich das letzte Grafikkarten Update hatte. Einfach Punkpuster neu runterladen. AndiHam hatte das beim letzten Double XP Wochenende, bei ihm hat es auch mit dem PB neu runter laden funktioniert. Keine Ahnung wieso das immer mal wieder auftritt.
Zu Premium:
Hab mir das ganze mal genau angeschaut und durchgelesen. Dachte immer, dass nur Close Quarters mit den dazugehörigen Waffen, Dogtags und Aufträgen sowie dieses Stats zurücksetzen und Warteschlangenvorteile enthalten sind. Mir war gar nicht bekannt, dass bis 2013 ja auch immer wieder neue Teile rauskommen, die dann damit abgedeckt sind. Hab mich mit Snipr und AndiHam dazu entschlossen, dass wir uns das auch holen.
Wenn alles passt werd ich mir das gleich nach Feierabend bei GameStop holen sonst brauch ich Dich Stevii für Origin und Paypal![]()
![]()
Tops |
Wenn du Paypal oder eine Kreditkarte (glaub ich) hast, dann kannst Du das über ORigin machen
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Sonst wären die 50 Euro doch echt bekackert..
Ichg mein, ich habs mir nicht selber gekauft, aber wenn 50€ nur für Close Quarters und Premium kack da wäre, dann wäre das dumm.
Jetzt muss man halt (hoffentlich) nie wieder ein dlc kaufen, weil alle dlc's im preis inbegriffen sind.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
http://battlelog.battlefield.com/bf3...9/1/263469190/
Komisch, ingame wurde mir angezeigt, dass ich endlich mal wieder MVP war
![]()
Tops |
Reschpeckt. An diesen Double XP Wochenende ist das Cheaten echt besonders schlimm. Da siehst du dauernd in der Chatbox "kicked for xy" und die die nicht geschmissen werden über die regst du dich auf
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
gestern hat mich einer mit der usas durch die wand gekillt.... und in metro hat mich der server admin mit c4 von unten durch die decke egsprengt...aber hey ok punkbuster findet das normal
Lesezeichen