0

Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wahrscheinlich nicht weil das proconmodul nicht korrekt läuft, aber keine ahnung
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Ja, irgendwie ist das Procon-Plugin verbuggt zur Zeit.
Aber der Server läuft einfach exzellent seit der Umstellung auf TDM. Der ist fast immer voll, das freut mich.
Verbieten will ich nix, weil Snipern bringt bei TDM ja eh kaum etwas, weil die Gegner genau wissen, wo die Sniper liegen und diese Orte dann eh vermeiden.
Die M26 Mass will ich auch nicht verbieten, hab die selber ausprobiert, es ist sehr schwer mit der was zu treffen. Hab zwar 3 Kills damit gemacht (woooooowww) aber das hat schon seine 5 Minuten gedauert. Deshalb größten Respekt für den, der diese Waffe beherrscht. (wie Stevii schon erwähnt hat)
![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
diddi,
die m26 dart ist verbuggt und damit trifft man genau mit jedem einzelnen schuss 1 hit. da gibt es sowohl youtube videos zu, als auch diverse forenbeiträge.
man braucht da auch nicht grossartig zu zielen, denn jeder schuss ist ein kill.
schau dir das mal genauer an. viele server admins fangen nun an diese m26 zu verbieten, denn denen rennen auch gerade die spieler weg aufgrund dieser ganzen buguser
---------- Beitrag geschrieben um 00:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------
weiss ich eze, aber man kann die m26 mit verschiedener munition benutzen, nur wie man diese umstellt, ist mir ein rätzel, weil es da ja auch nichts freizuspielen gibt laut battlelog statistiken.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich kann wohl länger kein Bf3 mehr zocken, oder generell irgendwas..
Wollte eben auf ne Lanparty, zack strom ging weg und dann ging mein pc nicht mehr, also irgendwas stimmt mit der Grafikkarte nicht...
hab jetzt ne schrott gts240 drin...
Ahhhhhhhhrggggg
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Ok, das mit dem Bug wusste ich nicht. Ich hab ja selber die M26 noch nicht mit Dartmunition freigespielt. Ab wievielen Kills bekommt man das?
Ich würde es jetzt dann verbieten, ich komme aber nicht in ProconRulez rein wie gesagt d.h. ich kann nix machen.
Ohh... das ist bitter.Vllt. haben sich die Pin-Anschlüsse der Grafka oder des Netzteils durch die Bewegung des PCs gelöst?
Lesezeichen