Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
Ein 32er-Server würde fast genau die Hälfte kosten. Ist halt die Frage, ob wir dann viele Besucher bekommen, weil viele halt auf 64er Server auf Metro gehen....
da wir alle anscheind nur auf 64ér metro server gehen und gar nicht schaun, ob die 32ér eventuell nicht auch oft voll sind, müsste man das mal gezielt beobachten.
ich stelle mir im multiplayerbrowser auch immer 64 spieler als suchfilter ein

zum thema sniper:
sicherlich muss man das mal probieren, aber ich kann mir fast vorstellen, dass mehr leute kommen würden, wenn sniper nicht erlaubt sind.

diese nerfen nicht nur bei baserapes mit ihren dauernden 1 shot kills aus unendlichen entfernungen, sondern unterlassen in der regel auch jedegliches teamwork.
die hocken sofern möglich das ganze spiel lang irgendwo in irgendeiner ecke und der rest des teams kann zusehen, wie sie voran kommen.
man weiss wo sie sitzen, ballert 200 schuss auf sie, trifft nix und es macht einmal pfffft und platt ist man.

der sniper nerffaktor steigert sich dann noch gleich mal um ein x-faches, wenn es um baserapes geht, denn dann kann man sich als non-sniper eigentlich in eine geschützte ecke legen und abwarten, bis die runde vorbei ist oder alles versuchen und mit einem ergebnis von 10/35 aus dem spiel gehen

aufklärer ansich würde ich allerdings nicht verbieten, sondern nur sniperwaffen, denn mit eze zusammen haben wir auch schon desöfteren mit aufklärer + z.b. p90 als waffe in der metro gespielt.