MMOGA-EA FC25
Seite 63 von 114 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1138

Thema: Battlefield 3

1. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    also ein hohlladungsgeschoss macht z.b. an einem panzer folgenden schaden:

1. winzig kleines loch und von aussen sieht der panzer wie nagelneu aus.
    2. drinnen sieht es anders aus, weil durch den druck und die hitze innen metall absplittert und im innenraum grossen schaden anrichtet.

schiesst man mit einer panzerfaust auf z.b. einen bus, dann geht das geschoss auf der einen seite rein und auf der anderen seite heraus und wenn zwischen ein- und austrittsbahn nicht gerade jemand sitzt, dann passiert niemandem etwas.

ich habe in meiner aktiven zeit als panzehrabwehr hubschrauberpilot man einen vortrag zu diesem thema gehalten, denn unsere panzerabwehrwaffen waren 3 "hot" links und 3 "hot" rechts und die basieren auf dem selben prinzip.

auf hartziel, also echte panzer, haben wir damit auch zu übungszwecken geschossen und wenn man den panzer so von aussen begutachtet nach einem treffer, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass dieser nun als zerstört gilt, denn ausser einem mini loch sieht man nichts.

die rpg-2 ist eigentlich eine russische kopie der deutschen panzerfaust und die rpg-7 eine weiterentwicklung der rpg-2.
    ich muss allerdings dazu sagen, dass ich aktuell nicht weiss, welche rpg es in dem spiel gibt, denn eventuell gibt es ja auch modernere rpg´s, die man auch gegen personen einsetzen kann, die müssten dann aber eine andere art funktionsprinzip haben, denn mit normalen hohlladungsgeschossen geht das nicht, denn diese brennen sich sozusagen bei auftreffen auf eine panzerung mit einem sehr dünnen, aber exorbitantem strahl durch die selbige.
    RPG ist doch einfach nur die Abkürzung für "Rocket Powered Grenade" (ohne jetzt bei Wikipedia nachgeschaut zu haben ... also verzeiht solte es nicht so sein), was ja eigentlich bedeutet das es (wie der Name schon sagt) eine raketenangetriebene Granate ist. Und die kann ja durchaus Schaden an Personen verursachen ... je nachdem um was für eine Granate es sich handelt.

So hatte ich mir das bisher auch immer abgewandelt und fand das bis heute auch ziemlich logisch

Aber klar ... mit SAM Raketen auf Menschen ballern ist irgendwie unrealistisch und sinnbefreit.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.627
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    RPG ist doch einfach nur die Abkürzung für "Rocket Powered Grenade" (ohne jetzt bei Wikipedia nachgeschaut zu haben ... also verzeiht solte es nicht so sein), was ja eigentlich bedeutet das es (wie der Name schon sagt) eine raketenangetriebene Granate ist. Und die kann ja durchaus Schaden an Personen verursachen ... je nachdem um was für eine Granate es sich handelt.

So hatte ich mir das bisher auch immer abgewandelt und fand das bis heute auch ziemlich logisch

Aber klar ... mit SAM Raketen auf Menschen ballern ist irgendwie unrealistisch und sinnbefreit.
    Andi ist ex Bundeswehrsoldat, ich glaub der weiß wovon er spricht
    Als das Spiel neu rauskam wollte nie jemand mit mir Metro spielen und ich hing wochenlang immer allein auf den Servern rum. Mittlerweile spielt kaum noch jemand was anderes

0 Nicht möglich!

3. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Andi ist ex Bundeswehrsoldat, ich glaub der weiß wovon er spricht
    Deswegen glaube ich ihm ja auch ... wollte nur erklären warum ich es bis gestern für sinnvoll hielt das man bei BF3 mit RPGs auf Menschen schiessen kann

Edit: Metro geht mir voll auf den Sack. Es gibt so viele Möglichkeiten zu trollen. Und ich hab das Gefühl das die Amis leichte Vorteile haben. Aber dafür ist alles drin: Häuserkampf, grosse Flächen zum Snipern, Kampf in der U-Bahn ...

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (09.03.2012 um 12:44 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: Battlefield 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Deswegen glaube ich ihm ja auch ... wollte nur erklären warum ich es bis gestern für sinnvoll hielt das man bei BF3 mit RPGs auf Menschen schiessen kann

Edit: Metro geht mir voll auf den Sack. Es gibt so viele Möglichkeiten zu trollen. Und ich hab das Gefühl das die Amis leichte Vorteile haben. Aber dafür ist alles drin: Häuserkampf, grosse Flächen zum Snipern, Kampf in der U-Bahn ...
    also es wäre ja möglich, dass in bf3 keine hohlladungsgeschosse auf der abschusseinrichtung sitzen und dann wäre durchaus ein einsatz gegen weichziele möglich und sinnvoll, nur dann würde man keinen panzer damit ankratzen können

ist ja auch nur ein spiel und kein abbild der realität und von daher eh egal

P:S: wann kommt heute jemand online (ts) zum zocken ???

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (09.03.2012 um 16:10 Uhr)

5. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

0 Nicht möglich!

6. Re: Battlefield 3

Danke
    43
    Tops

Standard

bist du eigentlich auch manchmal im ts ? falls nicht ... mach doch einfach mal, macht riesen spass und unsere fpl bf3 kämpfer sind allesamt netter kerle

0 Nicht möglich!

7. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich auch manchmal im ts ? falls nicht ... mach doch einfach mal, macht riesen spass und unsere fpl bf3 kämpfer sind allesamt netter kerle
    TS? Wie ist denn die Server IP?

Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, die Pflicht ruft. Aber morgen oder spätestens Montag Abend

0 Nicht möglich!

8. Re: Battlefield 3

Danke
    43
    Tops

Standard

TS? Wie ist denn die Server IP?

Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, die Pflicht ruft. Aber morgen oder spätestens Montag Abend
    schau mal im fifa12/online thread, da steht adresse und passwort.

hier Online Treffen Fifa 12 - Fifaplanet erstes post

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

deXXXa (09.03.2012)

10. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Bin jetzt da aber der feine Herr Andi spielt ja lieber Fussball

0 Nicht möglich!

11. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Sieht auf den ersten Blick nicht soooooo spektakulär aus aber ich hatte dazu die Savior Medal, die Resupply Medal und nen Claymore Service Star, 48 Ordensbänder und am Ende knapp 46000 Punkte

http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/217200834/

0 Nicht möglich!

Seite 63 von 114 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen