0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
RPG ist doch einfach nur die Abkürzung für "Rocket Powered Grenade" (ohne jetzt bei Wikipedia nachgeschaut zu haben ... also verzeiht solte es nicht so sein), was ja eigentlich bedeutet das es (wie der Name schon sagt) eine raketenangetriebene Granate ist. Und die kann ja durchaus Schaden an Personen verursachen ... je nachdem um was für eine Granate es sich handelt.
So hatte ich mir das bisher auch immer abgewandelt und fand das bis heute auch ziemlich logisch
Aber klar ... mit SAM Raketen auf Menschen ballern ist irgendwie unrealistisch und sinnbefreit.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Deswegen glaube ich ihm ja auch ... wollte nur erklären warum ich es bis gestern für sinnvoll hielt das man bei BF3 mit RPGs auf Menschen schiessen kann
Edit: Metro geht mir voll auf den Sack. Es gibt so viele Möglichkeiten zu trollen. Und ich hab das Gefühl das die Amis leichte Vorteile haben. Aber dafür ist alles drin: Häuserkampf, grosse Flächen zum Snipern, Kampf in der U-Bahn ...![]()
Geändert von deXXXa (09.03.2012 um 12:44 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also es wäre ja möglich, dass in bf3 keine hohlladungsgeschosse auf der abschusseinrichtung sitzen und dann wäre durchaus ein einsatz gegen weichziele möglich und sinnvoll, nur dann würde man keinen panzer damit ankratzen können
ist ja auch nur ein spiel und kein abbild der realität und von daher eh egal
P:S: wann kommt heute jemand online (ts) zum zocken ???
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
schau mal im fifa12/online thread, da steht adresse und passwort.
hier Online Treffen Fifa 12 - Fifaplanet erstes post
deXXXa (09.03.2012)
Tops |
Bin jetzt da aber der feine Herr Andi spielt ja lieber Fussball![]()
Tops |
Sieht auf den ersten Blick nicht soooooo spektakulär aus aber ich hatte dazu die Savior Medal, die Resupply Medal und nen Claymore Service Star, 48 Ordensbänder und am Ende knapp 46000 Punkte
http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/217200834/
Lesezeichen