0

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 77 |
Jemand so um 22uhr da?
Was ist mit den anderen hier wie Steve und kryptonite, habt ihr ts?
Wird bestimmt lustig mit drei Steves.![]()
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
| Erhalten: 1.834 Vergeben: 1.426 |
Ich kann dienstags nie. Dienstag ist immer Schwiegereltern Tag. Die eine Runde, die ich gestern einsam gespielt habe, hab ich eben kurz vorher gemacht damit ich den Aufklärer auch fertig kriegeHab jetzt in allen 4 Klassen meinen Service Star (bzw. als Sturmsoldat 2 und als Versorger 3).
Heute werd ich aber wohl von halb 7 (erst so spät, weil die sche* Busse und Bahnen streiken) bis zur Champions League da sein

| Tops |
| Erhalten: 181 Vergeben: 10 |
Endlich gibt es neue Informationen über die nächsten 3!!! Erweiterungspacks für BF3.
Das erste, Battlefield 3: Close Quarters, ist eine Erweiterung mit Only Infanterie-Maps. Also im Stile von "Operation Metro"!!" Aber komischerweise nur bis zu 16 Spielern. CoD lässt grüßen??? Das DLC soll im Juni erscheinen.
Das zweite, Battlefield 3: Armored Kill, ist das genaue Gegenteil und soll große, offene Maps bieten mit vielen neuen Panzern und anderen Fahrzeugen. Und dort soll die größte BF-Karte ever enthalten sein!!! Erscheint im Herbst
Das dritte, Battlefield 3: End Game, wird im Winter erscheinen. Mehr Details sind dazu noch nicht bekannt.
Nachtrag: Hier gibt es das erste Video zum ersten DLC "Close Quarters". Also wenn das nicht CoD ist, dann weiß ich auch nicht mehr:
Battlefield 3 - Close Quarter DLC Previeuw HD
- YouTube
Kompletter Artikel von GHTV: Battlefield 3: DICE kndigt 3 weitere Erweiterungspacks an [HOT NEWS]

| Tops |
| Erhalten: 1.834 Vergeben: 1.426 |
So Leute hasse ich wie die Pest, die machen das ganze Metro Spiel kaputt. Man geht extra auf nen Server wo die ganzen kack Waffen wie USAS, RPG etc. verboten sind und dann steht da an den Treppen immer ein Affe mit seinem C4.
War gestern auf 3 Servern, alle schei*e. Also entweder die Cheater Riege ist momentan wieder extrem aktiv und EA hat das 0 im Griff oder ich greif mit den Servern einfach immer ins Klo

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 3 |
Oha cool klappt Anscheind immer
Lesezeichen