0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wenn ich dir den panzer, der dir am hintern klebt, weggeschossen habe, dann habe ich dir das leben gerettet
!!!!!!!!!!!!!!! frage inside !!!!!!!!!!!!!
´
der pionier hat doch dieses fahrzeug, welches er fernsteuern kann.
wie man es bedient, also steuert, weiss ich. wie beende ich denn das fernsteuern oder geht das erst, wenn der roboter kaputt ist ???
wo man das ferngesteuerte teil, ist mir auch noch nicht ganz klar geworden.
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Aus dem EOD Bot gehst Du genauso raus wie aus dem SOFLAM beim Sniper oder jedem anderen Fahrzeug auch und zwar mit E (zumindest bei mir)
Hab gestern mit dem Pio meinen ersten Service Star bekommen, hab jetzt Sturmsoldat, Pio und Versorger voll, würde nur noch Sniper fehlen aber bis dahin ist ein weiter Weg. Mit Diddi und am Ende auch Stevii gestern die Metro Runde war richtig gut, hatte am Ende 42 Ordensbänder![]()
Tops |
Ich werd heut und morgen auf keinen Fall spielen, dabei fehlen mir nur noch rund 700 Punkte um wieder ein Level aufzusteigen. Vll. Mittwoch dann wieder
Ich komme mit dem EOD Bot nicht wirklich zu recht bzw. werd ich immer zu schnell gesehen![]()
Tops |
gehst schnell auf einen server mit conquest large, wo wenig leute sind, eroberst 2 flaggen und fettisch its mit der beförderung.
wenn du dir nen jeep krallst, bist du damit in 2 minuten durch
sniper ist so eine sache. ich treffe irgendwie mit dem ding nichts. irgendwie weiss ich nie genau, wo ich auf dem "fadenkreuz" anhalten muss, damit der schuss ankommt.
diese komische "leuchtspur" oder was das sein soll, zeigt auch irgendwie immer eine höchst seltsame flugbahn an, dabei treffe ich in real mit dem g3 auf 400 meter locker ohne zielfernrohr.
Tops |
Erhalten: 1.247 Vergeben: 398 |
Hab euch auch mal als "Freunde" hinzugefügt, also nciht wundern, wenn da son stefan_kl-93 (oder so) ankommt
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
hatte ich dich nicht eh schon als "freund" ???? da stand doch steve und nichts stefanxxxxx
p.s. ich bin C4 Fan gewordenMacht ja Mörderlaune damit und was für lustige Sachen man damit anstellen kann.
Paar Ladungen vorne am Jeep anbringen, dann volle Kanne durch die Weltgeschichte rasen, eine Gegneransammlung suchen, die sich irgendwo an einer Fahne verschanzt hat oder einen gegnerischen Panzer. In Schlangenlinien drauf zu brettern, vorher aussteigen, den Jeep in das/die Opfer rasen lassen und zünden ........ whoooooms
Weil lustige Sachen in dem Spiel soviel Spass machen, habe ich auch gleich eine Frage zu der Antipersonenmine, welche ich gestern noch freigespielt habe.
Wenn da ein Soldat drauflatscht, isser gleich komplett hin oder ?
Ich wollte mich mal im Spiel offensichtlich diesen Messertypen präsentieren und hinter mir eine dieser Minen platzieren, do das wenn der Messermann kommt und sich über ein Messerkill freut, leider vorher auf die Mine latscht![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Great game, great graphics, sound and awesome gameplay!
Tops |
1. Der "Steve" wird wohl Stevii sein oder? Das ist nochmal ein anderer User
2. Das mit dem C4 wollte ich auch schon immer mal testen aber irgendwie vergess ich es im Spiel immer wieder
3. Die "Claymore" ist die "Antipersonenmine", wenn du drüber läufst bist du direkt Matsche. Du kannst sie natürlich aber auch vorher entschärfen bzw. abschießen, dann steht man doof da. Gerade bei Metro ist die Claymore extrem effizient. Mache da in jeder Runde 5-6 Kills mit auf Metro
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
mein nick ist JPB137. dürft mich adden![]()
Lesezeichen