MMOGA-EA FC25
Seite 35 von 114 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1138

Thema: Battlefield 3

1. Re: Battlefield 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Ich spiel am Liebsten den Sturmsoldaten, ich will der Lebensretter sein!
    wenn ich dir den panzer, der dir am hintern klebt, weggeschossen habe, dann habe ich dir das leben gerettet

!!!!!!!!!!!!!!! frage inside !!!!!!!!!!!!!
    ´
    der pionier hat doch dieses fahrzeug, welches er fernsteuern kann.
    wie man es bedient, also steuert, weiss ich. wie beende ich denn das fernsteuern oder geht das erst, wenn der roboter kaputt ist ???

wo man das ferngesteuerte teil, ist mir auch noch nicht ganz klar geworden.

0 Nicht möglich!

2. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.625
    Vergeben: 1.426

Standard

Aus dem EOD Bot gehst Du genauso raus wie aus dem SOFLAM beim Sniper oder jedem anderen Fahrzeug auch und zwar mit E (zumindest bei mir)

Hab gestern mit dem Pio meinen ersten Service Star bekommen, hab jetzt Sturmsoldat, Pio und Versorger voll, würde nur noch Sniper fehlen aber bis dahin ist ein weiter Weg. Mit Diddi und am Ende auch Stevii gestern die Metro Runde war richtig gut, hatte am Ende 42 Ordensbänder

0 Nicht möglich!

3. Re: Battlefield 3

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Aus dem EOD Bot gehst Du genauso raus wie aus dem SOFLAM beim Sniper oder jedem anderen Fahrzeug auch und zwar mit E (zumindest bei mir)

Hab gestern mit dem Pio meinen ersten Service Star bekommen, hab jetzt Sturmsoldat, Pio und Versorger voll, würde nur noch Sniper fehlen aber bis dahin ist ein weiter Weg. Mit Diddi und am Ende auch Stevii gestern die Metro Runde war richtig gut, hatte am Ende 42 Ordensbänder
    ah ok .... hätte ich auch selber drauf kommen können.

ich will heute abend mal versuchen, ob ich was lustiges mit dem eod anstellen kann

0 Nicht möglich!

4. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Ich werd heut und morgen auf keinen Fall spielen, dabei fehlen mir nur noch rund 700 Punkte um wieder ein Level aufzusteigen. Vll. Mittwoch dann wieder

Ich komme mit dem EOD Bot nicht wirklich zu recht bzw. werd ich immer zu schnell gesehen

0 Nicht möglich!

5. Re: Battlefield 3

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich werd heut und morgen auf keinen Fall spielen, dabei fehlen mir nur noch rund 700 Punkte um wieder ein Level aufzusteigen. Vll. Mittwoch dann wieder

Ich komme mit dem EOD Bot nicht wirklich zu recht bzw. werd ich immer zu schnell gesehen
    gehst schnell auf einen server mit conquest large, wo wenig leute sind, eroberst 2 flaggen und fettisch its mit der beförderung.
    wenn du dir nen jeep krallst, bist du damit in 2 minuten durch

sniper ist so eine sache. ich treffe irgendwie mit dem ding nichts. irgendwie weiss ich nie genau, wo ich auf dem "fadenkreuz" anhalten muss, damit der schuss ankommt.
    diese komische "leuchtspur" oder was das sein soll, zeigt auch irgendwie immer eine höchst seltsame flugbahn an, dabei treffe ich in real mit dem g3 auf 400 meter locker ohne zielfernrohr.

0 Nicht möglich!

6. Re: Battlefield 3

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.247
    Vergeben: 398

Standard

Hab euch auch mal als "Freunde" hinzugefügt, also nciht wundern, wenn da son stefan_kl-93 (oder so ) ankommt

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

7. Re: Battlefield 3

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Hab euch auch mal als "Freunde" hinzugefügt, also nciht wundern, wenn da son stefan_kl-93 (oder so ) ankommt
    hatte ich dich nicht eh schon als "freund" ???? da stand doch steve und nichts stefanxxxxx

p.s. ich bin C4 Fan geworden Macht ja Mörderlaune damit und was für lustige Sachen man damit anstellen kann.

Paar Ladungen vorne am Jeep anbringen, dann volle Kanne durch die Weltgeschichte rasen, eine Gegneransammlung suchen, die sich irgendwo an einer Fahne verschanzt hat oder einen gegnerischen Panzer. In Schlangenlinien drauf zu brettern, vorher aussteigen, den Jeep in das/die Opfer rasen lassen und zünden ........ whoooooms

Weil lustige Sachen in dem Spiel soviel Spass machen, habe ich auch gleich eine Frage zu der Antipersonenmine, welche ich gestern noch freigespielt habe.
    Wenn da ein Soldat drauflatscht, isser gleich komplett hin oder ?

Ich wollte mich mal im Spiel offensichtlich diesen Messertypen präsentieren und hinter mir eine dieser Minen platzieren, do das wenn der Messermann kommt und sich über ein Messerkill freut, leider vorher auf die Mine latscht

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (11.01.2012 um 11:41 Uhr)

8. Re: Battlefield 3

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Great game, great graphics, sound and awesome gameplay!

0 Nicht möglich!

9. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    hatte ich dich nicht eh schon als "freund" ???? da stand doch steve und nichts stefanxxxxx

p.s. ich bin C4 Fan geworden Macht ja Mörderlaune damit und was für lustige Sachen man damit anstellen kann.

Paar Ladungen vorne am Jeep anbringen, dann volle Kanne durch die Weltgeschichte rasen, eine Gegneransammlung suchen, die sich irgendwo an einer Fahne verschanzt hat oder einen gegnerischen Panzer. In Schlangenlinien drauf zu brettern, vorher aussteigen, den Jeep in das/die Opfer rasen lassen und zünden ........ whoooooms

Weil lustige Sachen in dem Spiel soviel Spass machen, habe ich auch gleich eine Frage zu der Antipersonenmine, welche ich gestern noch freigespielt habe.
    Wenn da ein Soldat drauflatscht, isser gleich komplett hin oder ?

Ich wollte mich mal im Spiel offensichtlich diesen Messertypen präsentieren und hinter mir eine dieser Minen platzieren, do das wenn der Messermann kommt und sich über ein Messerkill freut, leider vorher auf die Mine latscht
    1. Der "Steve" wird wohl Stevii sein oder? Das ist nochmal ein anderer User

2. Das mit dem C4 wollte ich auch schon immer mal testen aber irgendwie vergess ich es im Spiel immer wieder

3. Die "Claymore" ist die "Antipersonenmine", wenn du drüber läufst bist du direkt Matsche. Du kannst sie natürlich aber auch vorher entschärfen bzw. abschießen, dann steht man doof da. Gerade bei Metro ist die Claymore extrem effizient. Mache da in jeder Runde 5-6 Kills mit auf Metro

0 Nicht möglich!

10. Re: Battlefield 3

Legende Avatar von haribofan
    Danke
    471
    Erhielt 1.889 Danke für 812 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 406
    Vergeben: 13

Standard

mein nick ist JPB137. dürft mich adden

0 Nicht möglich!