0

Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
Die ,,normalen" Spieler sind zwar schlechter, dafür haben Leute wie Messi wirklich 97 oder so... finde das neue Stärkensystem vom FM auch wirklich sehr, sehr schlecht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie massl schon sagt, die Stärken schwanken viel mehr als bei FIFA, würde man die Stärken höher ansetzen hätten alle Buli Spieler i-wann Stärke 99.
Und man muss einfach sagen das Messi und Ronaldo den derzeitigen Höchststand darstellen, deswegen finde ich 97 und 96 eigentlich gerechtfertigt.
Außerdem ist Robben zum Beispiel als 5 bester Spieler der Welt doch auch ganz gut dabei.
Wir suchen dich!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Robben 5. Bester? Also Messi auf 1, Ronaldo auf 2. Wer ist noch besser als Robben: Ibrahimovic, Rooney, Iniesta, Xavi.
Allgemein find ich die Stärken beim FM immer viel zu niedrig. Schmelzer und Großkreutz "nur" 75. Jansen hat auch 75. Götze ist auch niemals schlechter als Müller. Farfan auch nicht.
Schürrle hat auch nur 76. Insgesamt passt das nicht.
Mir kanns aber egal sein, ich mach hinterher die Stärken immer selber zu Hause.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hier mal die ersten 5:
1. Messi - 97
2. Ronaldo - 96
3. Xavi - 93
4. Iniesta - 92
5. Robben - 89
Casillas - 89
Ich denke schon das Müller eine höhere Stärke als Götze haben sollte, erstens ist er älter, dazu hat er schon eine Saison mehr Erfahrung. Götze wird in mit 21 höchstwahrscheinlich eine höhere Stärke als Müller jetzt haben. Da würde ich Götze sogar eher noch etwas schwächer machen, also ungefähr auf 77.
Mit 79 ist er nämlich zweitstärkster Mittelfeldspieler in Deutschland. Müller ist "nur" viert bester Stürmer.
Wir suchen dich!
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Lesezeichen