0

Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Firefox 5: Finale Version von Firefox steht zum Download bereit - Update: Direkter Link benötigt
Obwohl Mozilla die finale Version bereits zum Download anbietet, findet man auf der deutschen Firefox-Seite nur die Version 4. Der Download von Firefox 5 läuft daher aktuell nur inoffiziell über diesen Direkt-Link. Originalmeldung: Firefox 4 gibt es seit drei Monaten, jetzt kommt Firefox 5. Und der soll einiges besser machen. So verspricht Mozilla für Firefox 5 unter anderem mehr Schnelligkeit. Die Veröffentlichung der finalen Version ist für den 21. Juni geplant, bereits jetzt können Interessierte die Beta des Browsers herunterladen und ausprobieren. Dieser sogenannte Release-Candidate enthält allerdings noch zahlreiche kleine Fehler, welche die Programmierer bis zum Release ausbügeln wollen.Firefox 5 soll ein schnelleres Java-Script sowie eine optimierte Speicherauslastung bieten. Darüber hinaus wurde die Rechtschreibprüfung des Browsers angepasst und verbessert. Wer auch auf dem Smartphone nicht auf Firefox verzichten will, kann sich den Release-Candidate der mobilen Version ebenfalls herunterladen. Erstmals unterstützt diese die sogenannte Do-not-track-Funktion. Sie soll das anonyme Surfen ermöglichen. Das Video zeigt das veränderte Tab-Management im Firefox 5. Update: Ein Preview-Video zum Firefox 5 auf Youtube stellt nun einige weitere neuen Features vor.
Firefox 5: Finale Version von Firefox steht zum Download bereit - Update: Direkter Link benötigt
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
5 ist nicht anders![]()
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich warte lieber bis das von alleine nach der Installation frägt. Mit dem jetzigen bin ich grad sowieso zufrieden![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.275 Vergeben: 398 |
Ich hab's mir installiert, aber ich habe ein seltsames Phänomen, und zwar habe ich immernoch den alten 3.x Style von Firefox, ich würde aber gerne den von 4 haben. Ich hatte schon in der 4er Version immernoch den alten Style. Das ist mega komisch, ich hab schon Firefox deinstalliert, manuell alles aus der Registry gelöscht etc, der kriegt bei mir einfach nicht den 4er Style. Weiß von euch jemand, wo der Fehler liegt?
Bei den Einstellungen finde ich auch nirgends was hilfreiches![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hat die neue Version irgendeinen tieferen Sinn?! Also sind wirklich wichtige Features hinzu gekommen oder startet der endlich mal etwas fixer?!![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Lesezeichen