Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
Ich finde den Thread aber sehr gut. Ehrlich gesagt stört mich an FIFA im Moment auch die fehlende Aktualität der Roster bspw. - damit meine ich nun nicht unbedingt fehlende Spieler oder dergleichen, sondern wirklich "liebevoll" angepasste Spielerwerte etc..

An sich sehe ich das auch nicht so problematisch, denn gerade solche Formate wie die Möglichkeit Patches wirklich als Patches zu Speichern (CMP) ermöglichen doch absolut tiefgreifende globale Zusammenarbeit.

Irgendwie fehlt in der FIFA-Szene momentan irgendwie eine Struktur um sowas anzugehen (zumindest mein Eindruck). Wirklich große Seiten gibt es nicht mehr viele, da sich meist alles in Foren abspielt, was vor allem leider sehr unübersichtlich wird mit der Zeit (schaut Euch nur mal die Soccergaming oder evo-web Foren an -.-).
Sehe ich alles genau so, vor allem die Roster Arbeit wird sehr stark vernachlässigt. Dank dem CM kann man ja theoretisch die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen. Jeder nimmt sich eine Liga vor und macht daraus dann quasi einen Patch und am Ende sammelt man, aber klar sind wir jetzt langsam schon am Ende von FIFA 11, aber ich finde wir sollten uns alle mal Gedanken machen ob man nicht so etwas für den nächsten Teil in Angriff nehmen soll.