0

robbynab (21.06.2011)
robbynab (21.06.2011)
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Villas Boas zurück an die Stamford Bridge
Der Wechsel von André Villas Boas vom FC Porto zum FC Chelsea ist perfekt.
Der Portugiese, über dessen Wechsel es in der letzten Zeit schon viele Gerüchte gab, unterschrieb für drei Jahre bei den Blues.
"Sein Ehrgeiz, Schwung und seine Entschlossenheit passen zu der von Chelsea", erklärte der Club auf seiner Homepage.
Villas Boas assistierte José Mourinho von 2004-2007 bei Chelsea und hat seine Zusammenarbeit
mit dem Europa-League-Sieger erst gestern durch eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro abgebrochen.
Geändert von robbynab (27.06.2011 um 22:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Wie in echt, kommt hier die Meldung zu Villas-Boas Rückkehr an die Bridge. Viele meckern über ihn, das er erst mit 33 Jahren schon so einen Schritt wagt nach London zu gehen, aber ich find es genau richtig so. Denn die beste Erfahrung verdienst du dir bei solchen Vereinen. Wünsche ihm viel Glück, denn das blaue Fulham ist natürlich kein sicherer Ort für Trainer
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Ich glaub das der mit Chelsea einen guten Start hinbekommen wird! Guter Bericht!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
robbynab (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Man United holt Young
Jubelt künftig im roten Trikot: Ashley Young
Manchester United ist nun auch auf dem Transfermarkt tätig geworden.Ashley Young wechselt für rund 18 Millionen Euro nach Trafford.
Der 25-jährige, der zuletzt bei Aston Villa unter Vertrag stand unterschrieb für 5 Jahre bis 2016 bei den Red Devils.
Der Vertrag des Linksaußen bei den Villans wäre im nächsten Jahr ausgelaufen.
Hughton neuer Trainer von Birmingham City
Ab in die Europa League - aber auch in die zweite Liga heißt es für Chris Hughton
Das abgestiegene Birmingham City hat einen neuen Trainer gefunden. Chris Hughton wird den in den Stadtteil Aston abgewanderten Alex McLeish beerben.
Eine Pressemitteilung seitens des Vereins:
"Vorsitzender Peter Pannu war der Ansicht, dass Hughton der perfekte Kandidat für das Amt in St. Andrews ist und er freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer.
Pannu war besonders angetan von Hughtons Visionen und Theorien, mit jungen Spielern attraktiven und effektiven Fußball zu spielen."
Der Ire wird der erste Trainer seit 50 Jahren, der Birmingham City in den Europapokal führen wird.
Geändert von robbynab (27.06.2011 um 22:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Sieht wieder ganz gut aus. Mir als Fan von Aston Villa tut natürlich der Abgang von Ashley sehr weh, aber wünsche ihm viel Glück bei den Red Devils. Das Hughton neuer Coach bei meinen Erzrivalen wird, hätt ich nicht gedacht. Hughton hat nahezu null Erfahrung im Profibereich, ich denke es wird ne harte Nuss für ihn bei den Blues
robbynab (24.06.2011)
Tops |
Erhalten: 5.748 Vergeben: 746 |
Schön geschriebenFinde den Transfer von Young zu manUnited sehr gut, der kann denen wirklich weiterhelfen
Bin mal gespannt, ob Chelsea jetzt mit dem neuen Coach bei Porto wildern wird und ob sie nächstes Jahr die Meisterschaft gewinnen werden. Ich hoffe natürlich auf United
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
robbynab (24.06.2011)
robbynab (24.06.2011)
robbynab (25.06.2011)
Lesezeichen