0
marc (12.07.2011)
marc (12.07.2011)

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
marc (13.07.2011)

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Aber dein Post war schon bisschen sinnlos, weil er ganz einfach nicht der Wahrheit entspricht. Woher willst du wissen, dass ich den Beitrag von marc nicht gelesen hab? Wie gesagt, ich hab ihn überflogen, da gefiel er mir schon wie gewohnt sehr gut und daraufhin hab ich den Beitrag verfasst. Was genau ist daran jetzt so schlimm?

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Es ist ne Minute vergangen seitdem er gepostet hatte und da war dein Post schon da, ich mein du musst erstmal in der richtigen zeit auf die neuen Beiträge gehen, erstmal schauen was neu ist und dann es lesen und dann kurz nachdenken was du schreiben kannst und dann tippen etc. Ich weiß nicht wie sehr du es überflogen hast, aber ich glaube kaum das du etwas gelesen hast, sondern einfach nur angeschaut. Das hab ich auch gemeint vorhin.
Weil in nichtmal ner Minute schafft man das alles net.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Ich war zu der Zeit in FPL und habe gewartet bis neue Beiträge kommen. Durchlesen geht in einer Minute, vor allem wenn der Text so flüssig und übersichtlich geschrieben ist wie der von Marc. Und groß überlegen hab ich jetzt auch nicht müssen was ich schreiben soll. Außerdem bin ich der Meinung, dass es wenn dann eine Sache zwischen Marc und mir ist, und Marc glaubt mir auch, dass ich den Beitrag überflogen hab, also könntest du dich bitte mal aus einer Sache raushalten, die dich relativ wenig, bis nichts angeht. Dankeschön.
Jetzt aber wieder back to topic, für so einen sinnlosen Kleinkrieg zu dem man hier genötigt wird, ist der Thread viel zu schade.
Lesezeichen