0

Tops |
Erhalten: 5.978 Vergeben: 746 |
News
Trojan geht nach Dresden
Filip Trojan (28) verlässt den Bundesligisten FSV Mainz 05 und spielt in Zukunft für Dynamo Dresden in der zweiten Liga. Das gaben die Sachsen gestern Nachmittag auf ihrer Internetseite bekannt. Trojan war zuletzt an den Pokalfinlasiten MSV Duisburg ausgeliehen und wechselt ablösefrei zum Zweitligaaufsteiger. Trojan kommentiert seinen Wechsel mit den Worten: „Ich bin glücklich über meinen Wechsel zu Dynamo. Wir haben jetzt eine kurze aber intensive Vorbereitung auf die bereits in einem Monat beginnende Zweitliga-Saison. Uns erwartet ein reizvolles, aber natürlich auch schweres Zweitliga-Jahr, in dem wir als Team alles für den Klassenerhalt geben müssen und werden"
Von Mainz nach Dresden: Filip Trojan
Pander-Wechsel zu Hannover perfekt
Der Wechsel von Christian Pander (27) zu Hannover 96 ist perfekt. Der zweifache Nationalspieler kommt ablösefrei vom FC Schalke 04 und unterschreibt einen Einjahresvertrag. Er ist als erste Alternative für die Position des Linksverteidigers und des linken Mittelfeldspielers vorgesehen. Diese Rollen sind momentan noch für Christian Schulz und Konstantin Rausch vorgesehen. Pander wurde in den letzten Jahren immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und möchte jetzt wieder richtig angreifen. Hannovers Trainer Mirko Slomka zur Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers:,, Ich freue mich auf die hohe sportliche Qualität, die Christian unserem Kader geben wird. Zudem habe ich ihn als enorm charakterstarken Spieler kennen gelernt und bin daher sicher, dass er perfekt in unseren Kader passt." Auch Sportdirektor Jörg Schmadtke ist zuversichtlich: „Christian hat seine besondere Klasse schon vielfach bewiesen. Unsere intensiven Medizinchecks sind alle gut verlaufen. Jetzt hoffen wir, dass er schnell zu bekannter Stärke zurückfindet. In jedem Fall sind die Optionen in unserem Kader mit seinem Wechsel erweitert" Pander erhält bei Hannover die Rückennummer 24. Ein anderer Spieler verlässt Hannover hingegen: Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler Willi Evseev (19) wird für ein Jahr an den Kooperationsklub Wiener Neustadt nach Österreich verliehen.
Von Schalke zu Hannover: Christian Pander
by marc
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
PrinzKanE (20.06.2011)
Lesezeichen