0

marc (23.07.2011)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
bin übrigens der Meinung, dass Platz vier durchaus realistisch und erreichbar für Schalke ist. Wer soll denn diese Saison vor den stehen außer Bayern, Dortmund und Bayer?? Rein von der Stärke her, kommt für mich da an nächster Stelle der FC Schalke...leider nicht der HSV... -.-
Nur der HSV!
Tops |
klar, darauf hoffe ich ja auch und ich bin auch zuversichtlich...aber mit "rein von der Stärke" meinte ich die Stärke auf dem Papier![]()
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 5.973 Vergeben: 746 |
Hamburg seh ich dieses Jahr überhaupt nicht stark... bin auch von Oenning nicht wirklich überzeugt... die müsste ich irgendwo zwischen Platz 8 und 11 getippt haben, weiß es nicht mehr genau.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
jaja...aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt ! Nur der HSV!
*Oenning kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig einschätzen, aber in sagen wir zwei Monaten wissen wir mehr...
Nur der HSV!
marc (24.07.2011)
Tops |
Erhalten: 1.328 Vergeben: 398 |
Super Prognose ist realistisch, es muss halt auch mal dauerhaft auf dem möglichen Niveau gespielt werden...
Startelf ist mMn noch nicht ganz realistisch, ich gehe davon aus, dass so gespielt wird. Wobei v.a. das offensive Mittelfeld schwer auszurechnen ist
--------Hunter--------------
---------------Raúl---------
Draxler---Holtby---Farfan----
----Kluge (Höger)-----------
Fuchs-----------------Uschi
------Höwedes-Papa-------
---------Fährmann---------
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
marc (24.07.2011)
Lesezeichen