Zitat Zitat von Allet Robbe Beitrag anzeigen
Also ich hab mir beispielsweise während der Karriere Dzeko und A. Robben, M. Marin und einige weitere Spieler geholt, online kann ich damit nicht zocken...
Transfers während der Managerkarriere haben keinen Einfluss auf das Spiel direkt und gelten nur für den Managerspeicherstand. In Freundschaftspielen (offline) wirst du immer den im Spiel insgesamt gespeicherten Kader haben. Und dort kannst du die Spieler manuell tauschen. So ist es zumindest auf der PS3, ich vermute, dass dies auf dem PC nicht so viel anders sein wird.

Sprich wenn du Dzeko in deiner Karriere nach Hertha holst, ist das nur in deiner Karriere gespeichert und in jedem Spiel außerhalb deiner Karriere ist dies nicht so.

Aber außerhalb deiner Karriere kannst du in irgendeinem Menü die Spieler in andere Teams verschieben, was aber keinen Einfluss auf deinem Kader in der Managerkarriere hat. Spielst du dann allerdings ein Freundschaftsspiel oder fängst einen neuen Karrieremodus an sind die Änderungen von vorneherein schon enthalten, wenn ich richtig liege.

Das sind die "Transfers" von denen die anderen hier sprechen. Und für diese gilt dann weiterhin das, was die anderen bereits geschrieben haben und wie es FenerFlame nochmal erklärt hat.