0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Andrea Pirlo im Interview bei Gazzetta dello Sport:
Gazzetta dello Sport:
Herr Pirlo, das erste Spiel in der Vorbereitung auf die neue Saison ist gewonnen, morgen giebt es das erste kleine Finale gegen Lazio Rom. Sind sie mit dem Auftakt zufrieden?
Andrea Pirlo:
Ich freue mich wieder auf dem Platz zu stehen! Heute hatten wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert in dem wir Juve besiegt haben. Morgen treffen wir auf den Gastgeber des Turniers, Lazio Rom. Wenn wir das gewinnen, kann AC Mailand mit einer breiten Brust in die neue Saison starten, auch ohne Andrea Pirlo ;-)
Gazzetta dello Sport:
Sie sprechen es gerade an, sie sind nun 32 Jahre alt, ab dem 30.06 geht es ab zur “alten Dame”, zu Juventus Turin. Freuen sie sich auf diese Herrausvorderung?
Andrea Pirlo:
Natürlich! Ich bin sehr aufgerrägt auf die nächsten Tage und Wochen. Heute hatte ich erstmals die Chance mit meinen neuen Kollegen zu reden und habe schon mit einigen die Handynummern ausgetauscht. Aber meine Konzentration liegt bis morgen Abend vorerst beim AC Mailand. Das wird warscheinlich auch mein Abschiedsspiel beim AC sein.
Gazzetta dello Sport:
Sind sie ein wenig traurig den Verein nach einer solangen Zeit zu verlassen?
Andrea Pirlo:
Nein, der AC Mailand bleibt weiterhin Bestandteil meines Lebens. Nach meiner Profikarierre sind schon Pläne fortgeschritten wie es weitergeht. In den Plänen ist selbstverständlich AC Mailand das Thema.
Gazzetta dello Sport:
Klingt fast so, als hätte AC Mailand für die nächsten 10 Jahre schon einen neuen Trainer im Gespräch!?
Andrea Pirlo:
Warten wir mal ab (lächelnd) ;-) ….
Lesezeichen