0

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das ist tatsächlich so, ich kann dir die Infos dazu auch per PN schicken (meld dich einfach wenn gewünscht).
Ich weiß, dass manche hier was gegen f4f haben, ich hab auf jeden Fall kein Problem mit irgendeiner Plattform aus dem Bereich. Aber man sollte dann schon subjektiv bleiben, was das angeht. Und auch wenn FIFA4Fans derzeit kaum selbst Patches macht, dann haben sie doch immer noch eine sehr übersichtliche, einladende Seite finde ich. Aber ich will jetzt weder gegen jemanden noch für jemanden sprechen, aber einfach schlecht über solche Seiten sprechen ist doch find ich auch nicht die feine Art.
@FenerFlame: Ich weiß nicht ob du MyFHL so genau verfolgt hast, aber wir haben vor allem durch Facebook viel Werbung betrieben und sind eben auch auf mehreren Gebieten aktiv.
Du magst vielleicht nur die FIFA-Liga sehen. Aber zu uns gehören noch der Editing-Bereich (10 FIFA 11 Tools) und die MyFHL-Vereinigung, der noch mal 7 weitere Websites angehören, die auch für die FHL werben, da sie davon profitieren. Ich kann zumindest mit Sicherheit sagen, dass bei uns alles korrekt ablief, was die Leiter betrifft. Was einzelne User machen, kann keiner überprüfen, allerdings glaube ich kaum, dass da jemand groß unfair aktiv war.
Geändert von Bernd (04.07.2011 um 21:16 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Holger_FCC (07.07.2011), VfB_Fan (05.07.2011)
Lesezeichen