0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Ja und ihr seit Engel.Ich glaub auch kaum das es bei euch mit rechten dingen zu geht. Ich mein, auch wenn dort 5000 Besucher pro Tag angeblich sein sollen. Kaum jemand wird da einfach mal so mitmachen. Höchstens 10 von den 5000 wenns hoch kommt. Außer die, die dort registriert sind.
Wieviele tausend stimmen schon MyFhl hat würd ich auch gerne wissen. Da sind auch net soviele User regelmäßig aktiv, die da einfach mitstimmen. Auch nicht be uns. Auch wenn hier viele Besucher pro Tag sind. Die interessiert es wahrscheinlich nicht.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das ist tatsächlich so, ich kann dir die Infos dazu auch per PN schicken (meld dich einfach wenn gewünscht).
Ich weiß, dass manche hier was gegen f4f haben, ich hab auf jeden Fall kein Problem mit irgendeiner Plattform aus dem Bereich. Aber man sollte dann schon subjektiv bleiben, was das angeht. Und auch wenn FIFA4Fans derzeit kaum selbst Patches macht, dann haben sie doch immer noch eine sehr übersichtliche, einladende Seite finde ich. Aber ich will jetzt weder gegen jemanden noch für jemanden sprechen, aber einfach schlecht über solche Seiten sprechen ist doch find ich auch nicht die feine Art.
@FenerFlame: Ich weiß nicht ob du MyFHL so genau verfolgt hast, aber wir haben vor allem durch Facebook viel Werbung betrieben und sind eben auch auf mehreren Gebieten aktiv.
Du magst vielleicht nur die FIFA-Liga sehen. Aber zu uns gehören noch der Editing-Bereich (10 FIFA 11 Tools) und die MyFHL-Vereinigung, der noch mal 7 weitere Websites angehören, die auch für die FHL werben, da sie davon profitieren. Ich kann zumindest mit Sicherheit sagen, dass bei uns alles korrekt ablief, was die Leiter betrifft. Was einzelne User machen, kann keiner überprüfen, allerdings glaube ich kaum, dass da jemand groß unfair aktiv war.
Geändert von Bernd (04.07.2011 um 20:16 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Holger_FCC (07.07.2011), VfB_Fan (05.07.2011)
Tops |
Erhalten: 4.464 Vergeben: 0 |
Aber es ist super Patche von anderen Seiten zu posten und damit Geld zu verdienen ........super Einstellung .....Gute Nacht Fifa Welt , wenn man sowas nötig hatAber ich will jetzt weder gegen jemanden noch für jemanden sprechen, aber einfach schlecht über solche Seiten sprechen ist doch find ich auch nicht die feine Art.![]()
Tops |
Aber soweit ich weiß posten sie sowas doch nicht, wenn man es ihnen untersagt, also die Erfahrung habe ich gemacht. Und dann ist das doch völlig legitim, das passiert doch im Internet an allen Ecken und Enden. Die meißten erfolgreichen Seiten sind doch nur Seiten, die Infos zusammensuchen und darauf verlinken. F4F gibt sie doch nicht als eigene aus.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.464 Vergeben: 0 |
Sicher ist das so , aber es wir nicht gemacht wie bei F4F die mehrere DL Links anbieten und die anderen Seiten verdienen mit DL´s kein Geld !
kleines Beispiel : Die Logo Patche von Tene .......da bieten sie mehre DL Links an .....einer der zum Hersteller geht und der andere wo Geld mit verdient wird
Würdes du das gut finden wenn ich deine Tools anbiete und damit Geld verdiene auf deine Arbeitskosten ......wohl kaum oder ?![]()
Tops |
OK, darüber war ich nicht informiert. Das ist natürlich nicht gut. Aber wegen sowas könnte der Patch-Ersteller einfach eine Mail hinschicken und sie würden den Link mit Sicherheit rausnehmen. Aber da muss ich dir recht geben.
Tops |
Erhalten: 15.961 Vergeben: 5.772 |
So, damit das hier nicht in die völlig falschen Bahnen läuft:
Zuerst einmal gratuliere ich MyFHL zum Community Award 2011
Zum Zweiten, es sei mal dahin gestellt, ob es letztlich Sinn macht, bei so einem Voting Fifa-News Seiten, Fifa-Foren und Onlineligen (Online-Verbände!) zusammen zu legen, denn das sind für mich 3 völlig verschiedene Communitys.
Ok, da EA diese Auswahl getroffen hat, muss man es auch akzeptieren und jetzt auch kein schlechter Verlierer sein. Denn wenn ich mal von Fifaplanet ausgehe, so sind wir auch ohne so einen Preis ein Gewinner, denn was ist er letztlich wirklich wert, wenn nichts großes dahinter steht (Das beziehe ich jetzt nicht auf die diesjährige Wahl!!!).
Klar, auch wir wollten gewinnen, wer will das auch nicht, wenn er schon mal zur Auswahl steht, aber sein wir doch mal ehrlich, ich habe lieber nur 17,6 % bei so einem Voting, dafür aber ein Forum, in dem Leben steckt, eine Downloadseite, die das bringt, wofür sie erschaffen wurde, das Fifa-Spiel zu verbessern und eigene Downloads anzubieten.
In diesem Sinne hoffe ich, das wir auch dieses Kapitel friedlich und kollegial zu Ende bringen können, denn eine große Community zeichnet auch aus, das sie auch mal nur 3. werden können, ohne zu verlieren!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Bernd (04.07.2011), Diddi (04.07.2011), FenerFlame (04.07.2011), Onsche (04.07.2011), robbynab (04.07.2011), Robse (04.07.2011), unbekannter Gast (04.07.2011), Viz-E (05.07.2011)
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 447 |
für mich war myfhl von anfang an favorit, denn die mitglieder dort müssen ja sehr aktiv sein und es gibt viele online-ligen dort.
der stamm der aktiven ist dort einfach zwangsweise höher, weils ne online liga ist, nach meinem logischen verstand zumindest, kann nat. auch anders sein, doch so stell ich es mir vor![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Bernd (04.07.2011)
Tops |
Erhalten: 776 Vergeben: 79 |
/agree mit den beiden über mir
Edith lässt Glückwünsche da![]()
Geändert von robbynab (04.07.2011 um 21:48 Uhr)
Bernd (04.07.2011)
Bernd (04.07.2011)
Lesezeichen