0

Tops |
Erhalten: 15.725 Vergeben: 5.772 |
Es sind jetzt fast 2 Wochen vorbei und man kann wohl jetzt schon sagen, das Voting ist entschieden, denn an den Prozentzahlen hat sich schon lange nichts mehr wesentliches geändert.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn doch bei dem Voting bloß die Seiten gewählt werden würden wo wirklich was passiert
Ich habe da so den Eindruck das es für eine bestimmte Seite "votes" gibt obwohl da ziemlich die Luft raus ist.
Suche noch Karten für HSV - FC Barcelona 2014
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 5.285 Vergeben: 182 |
MyFHL hat eine gute verlinkung, von daher sind die hohen Votings nachvollziehbar. F4F hat "wie des öfteren von mir schon gesagt" eine sehr hohe Reputation. Na und wir haben eine gute bis sehr gute Qualität, nur Qualitäten sind nur ein Faktor für so einen Award. Erzwingen kann man das nicht, entweder voted der User oder nicht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nö. Ich für meinen Teil vote weil ich die meiner Meinung nach beste Seite wähle und nicht die mit den meisten Besuchern.
Finde ja auch nicht die Mannschaft am besten die die meisten Besucher oder Fans hat.
F4F was zu unterstellen wäre nicht meine Absicht, da ich kein Problem mit den Kollegen habe, kenne die Seite auch schon ewig, aber mich wundert es halt, das F4F nahezu über 30 % an Votes hat und in deren Forum und auf deren Seite nicht gerade der Bär steppt.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung und daher für ist die Aussage für mich richtig.
Suche noch Karten für HSV - FC Barcelona 2014
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich meinte damit, dass sie so viele Besucher haben und die dann vermutlich auch für die Seite stimmen, auf die sie gehen (zumindest ein Teil davon).
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen