0

Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
MyFHL hat eine gute verlinkung, von daher sind die hohen Votings nachvollziehbar. F4F hat "wie des öfteren von mir schon gesagt" eine sehr hohe Reputation. Na und wir haben eine gute bis sehr gute Qualität, nur Qualitäten sind nur ein Faktor für so einen Award. Erzwingen kann man das nicht, entweder voted der User oder nicht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nö. Ich für meinen Teil vote weil ich die meiner Meinung nach beste Seite wähle und nicht die mit den meisten Besuchern.
Finde ja auch nicht die Mannschaft am besten die die meisten Besucher oder Fans hat.
F4F was zu unterstellen wäre nicht meine Absicht, da ich kein Problem mit den Kollegen habe, kenne die Seite auch schon ewig, aber mich wundert es halt, das F4F nahezu über 30 % an Votes hat und in deren Forum und auf deren Seite nicht gerade der Bär steppt.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung und daher für ist die Aussage für mich richtig.
Suche noch Karten für HSV - FC Barcelona 2014
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich meinte damit, dass sie so viele Besucher haben und die dann vermutlich auch für die Seite stimmen, auf die sie gehen (zumindest ein Teil davon).
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.114 Vergeben: 5.771 |
Nun, Fifa4Fans gibt es seit 2001 und die Seite kennt eigentlich fast jeder, der Fifa spielt, zumindest die, die das schon länger machen. Von daher verwundert auch nicht die hohe Besucherzahl und demzufolge auch die Stimmen beim Voting.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.119 Vergeben: 0 |
Die Wahl ist einfach für den Ar... und das ist Fakt![]()
Tops |
Der Grund erschließt sich für mich nicht. Und Fakt ist sowas ja dann auch nicht, wenns einer sagt
Ich kann mit solchen Aussagen auf alle Fälle nichts anfangen und du dürftest mit der Meinung auch recht allein da stehen. Oder wär es dir lieber, wenn EA wie letztes Jahr einfach willkürlich eine Seite zum Sieger ausruft? Wohl kaum.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
VfB_Fan (05.07.2011)
Tops |
Warum ich so denke ist , wenn man sich die Wahl mal anschaut und schaut zB viele für F4f gestimmt haben ........wo die Seite in meinen Augen Tod ist , mit DL Geld kassiert oder oder .........kann an der Wahl nicht alles mit Rechten Dingen angehen oder![]()
Tops |
Wie ich schon mal vorher im Thread geschrieben habe, hat F4F meines Wissens nach immer noch mehr als 5000 Besucher pro Tag, also kann ich das schon nachvollziehen.
Tops |
Wer es glaubt Ironie
Lesezeichen