0

Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
Ich mache alles genau so wie du es geschrieben hast. Ich verstehe es nicht.
Ich starte es als Admin, speichere mit save as und habe einen eigenen Namen.
Im Spiel ist jedoch keine Änderung zu sehen. Ich verzweifle hier gerade echt
UPDATE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe FIFA 23 über Steam und habe es sonst immer mit Origin gestartet. Heute
habe ich FIFA aber die ganze Zeit mit dem EA Player gestartet. Wenn ich den EA Player dazu nehme, dann ist alles im
Spiel Original. Starte ich es mit Steam und Origin, dann ist es im Spiel auch geändert.
Aber woran liegt das denn ?
Geändert von Eric86 (06.11.2022 um 19:16 Uhr)
Tops |
Hat jemand zufällig noch die ganzen banner und flags von Fifa 22 die von rost erstellt wurden ?
Wenn ja, könntet ihr mir die als zip datei zur Verfügung stellen ?
Ich finde zwar noch das Forum, aber bei mir öffnen sich nicht mehr die Grafiken und das erschwert mir die Suche
sehr.
Ich wäre euch sehr sehr dankbar dafür.
Tops |
Erhalten: 7.338 Vergeben: 504 |
Wollte gerade fragen, ob Du rhapsoad im soccergamning board bist, weil da ungefähr das gleiche Problem dargestellt wurde. Wird vom Ersteller vielleicht noch nicht angepasst sein an die EA App, wenn es überhaupt funktionieren wird.
---------- Neuer Beitrag um 20:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:26 ----------
Da solltest Du direkt rost97 fragen, weil er der Ersteller quasi ist, er ist doch stets hier online, frag ihn doch per PM.
Tops |
Tops |
Zwecks dem neuen Title Update #4 sagen der/die Modder:
"We updated the link for the Editor with an updated FIFA 23 SDK for the latest FIFA update. We recommend redownloading the Editor and deleting the fifa23.cache from your existing Editor folder, to prevent EBX errors."
Andy (15.11.2022)
Tops |
Seit dem letzten EA Update #7 frägt mich der Fifa Editor beim schließen (des FE) immer, ob ich speichern möchte oder auch nicht. Das hat er sonst nie gemacht, ist das bei Euch auch so?
Anamorph (01.02.2023)
Tops |
Erhalten: 13.236 Vergeben: 5.771 |
das muss das Tool ja fragen, da die SDK angepasst wurden, somit sollte man auch speichern, war nach jedem Update so...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Bei mir noch nie. Ich meine, nachdem ich Fifa spielte, beendete, die EA App schließe und das FE Tool schließen will, da frägt er neuerdings, war vorher nie.
Lesezeichen