Vielen Dank für deine ausführliche Antwort GAD und die Tipps.
Ich hänge aktuell wirklich hart zwischen den Stühlen und wechsle alle 10 Spiele zwischen Tactical Defending und dem klassischen Verteidigen.

Mein Hauptproblem: Beim klassischen Verteidigen schätze ich es sehr, dass meine Spieler mit gedrückter A-Teste ENDLICH wieder den ballführenden Spieler attackieren und Körperkontakt suchen.
Etwas was für mich beim Tactical Defending und dem freien Steuern der Verteidiger fast unmöglich ist.
Problem dann aber beim klassischen Verteidigen: Meine Spieler sind zwar am Gegner dran, führen aber keinen ballerobernden Zweikampf. Gibt es da eine Taste die ich nicht kenne? Die A-Taste drücken oder gedrückt halten sorgt bei mir zumindest nicht für einen Eingriff meiner Verteidiger. (ich suche so etwas ähnliches wie den Zweikampf beim Tactical Defending (auf der Schuss Taste.).
Daher schätze ich beim Tactical Defending diesen agressiven "Ausfallschritt" wo man auch mal aktiv den Ball erobern kann, komme aber häufig gar nicht zum Verteidigen, da ich ja alles frei steuern muss und ich mit dem wechseln der Spieler so schnell gar nicht hinterher komme, wie die Gegner mit Tiki-Taka durch mich durchspielen.

Hast du noch einen Tipp beim klassischen Verteidigen? Man drückt die A-Taste und rückt dem Gegner auf die Pelle aber wie leitest du dann die Zweikampfführung bzw. die Balleroberung ein? LG