0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hey, ich habe in einem reddit forum gelesen dass es sehr kompliziert sein soll den Cheat Table zu starten. Mein Englisch ist jedoch nicht ganz so gut daher wäre cool wenn jemand erklären könnte wie es funktioniert![]()
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
Also den Cheat Table zu starten funktioniert wie bei Fifa 22, nur das du vorher die "installdata" umschreiben musst und das Spiel über den Live Editor starten. Sobald
du dann im Spiel bist, kannst du den Cheat Table öffnen.
Tops |
Ahh okay danke. Ja dann muss ich wohl noch warten bis der LiveEditor frei verfügbar ist. Dann schau ich auf YouTube ob ich ein Video dazu finde dann nochmal danke für die Antwort![]()
Tops |
Kein Problem, ich bin auch froh, wenn ich schnell Hilfe bekomme.
Bei mir funktioniert es echt gut. Das einzige Problem ist nur, dass der Live
Editor gerade die Fangesänge verzerrt aber das wird sicherlich bald abgestellt.
Tops |
Aber was genau kann ich mit dem Cheat Table eigentlich verändern? Ich habe viel gesucht jedoch irgendwie keine bestimmte Idee. Ist das der wie in Fifa 20-22? Wo man einzelne Spieler anpassen kann die Ergebnisse beim Simulieren und solche Sachen? ALso der über die Cheat Engine? Ich muss ehrlich sagen dass ich mich gerade versuche da reinzufuchsen nur mit nicht Perfektem Englisch gestaltet sich das als etwas schwieriger als geplant. Aber ich möchte nicht einfach aufgeben
Tops |
Also ich nutze den Cheat Table dazu, um Spielergesichter zu ändern. Ich suche mir Spieler mit Realface, die ähnlich wie
die Spieler aussehen, die ich in meiner Mannschaft habe und ändere diese. Ich füge Spieler Tattoos hinzu, ändere das
Spieleralter für ALLE Spieler auf 17 Jahre. Das mache ich, wenn ich zu einer Topmannschaft wechsle auch noch Stars wie
CR7, Messi oder Ibrahimovic spielen kann. Später kommen dann noch LUA wie alle Tattoos als Beispiel dazu. Ich nutze Cheat
Table am Anfang einer Saison und dann eigentlich eher selten.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich glaube es ist noch nicht draussen für uns "Nicht Patreon",oder?
Glaube in 3 Tagen.
Dann hole ich mir auch Fifa für PC
Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
Tops |
Also ich hole es mir hier her https://www.patreon.com/xAranaktu/po...CM+Cheat+Table
Dafür zahle ich aber was. Ich bin aber super zufrieden. Bei Fifa 22 war es auch super
Lesezeichen