0

Shaddy
Marcel93
Drachenkogge
Horde Supras
Andiii9
FCBayern
Kryptonite
neevs
Cesc_4
Robse
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Hmm... das wäre ein bisschen problematisch, da zurzeit eher wenige Tore kommen und es in einer Woche dann schon gut sein kann, das nur 1-2 Tore kommen. Von daher ist das zum jetzigen Zeitpunkt ein bisschen ungünstig. Vlelleicht wäre das eine Möglichkeit für Fifa 12, wenn dann wieder viel mehr Tore pro Woche kommen.
ANKÜNDIGUNG:
Wie ihr alle schon wahrscheinlich mitbekommen habt, ist die Wahl diesen Monat nicht so verlaufen, wie es sich alle vorgestellt haben. Das lag vor allem daran, dass Eze-E und ich uns nicht genügend abgesprochen haben und uns nicht professionell über die Tore unterhalten haben. Das liegt zum einen daran, dass ich in den letzten Tagen kaum Zeit hatte mich um das Forum und das Tor des Monats zu kümmern. Es war eine Verkettung von unglücklichen Umständen, welche zu diesen Missverständnissen geführt haben. Hiermit entschuldige ich mich für diese Unannehmlichkeiten und kündige hiermit an, das wir uns morgen nochmal zusammensetzen und intensiv über die Tore diskutieren und dann eine neue Wahl starten werden, welche hoffentlich in Einvernehmen aller stattfindet.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und ich entschuldige mich hiermit nochmal für die unprofessionelle Herangehensweise bei dieser Wahl.
Dies wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.
MfG,
Euer Diddi
1948 (12.06.2011), Andy (12.06.2011), Karlsruhe7 (13.06.2011), Quakie (13.06.2011)
Lesezeichen