0
Shaddy
Marcel93
Drachenkogge
Horde Supras
Andiii9
FCBayern
Kryptonite
neevs
Cesc_4
Robse

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Woher wollt ihr das wissen? Könnt ihr in seinen Kopf reingucken? Hat er es jemanden gesagt, der dafür Beweise hat? Wenn ja, dann sollte man ihn eh definitiv absetzen. Wenn aber niemand Beweise gegen ihn hat, bin ich so gesehn auf seiner Seite, denn "Im Sinne des Angeklagten"
Finde solche Anschuldigen eigentlich sehr absurd, und das ist ja auch so gesehn "Rufmord"

| Tops |
| Erhalten: 1.803 Vergeben: 1.426 |
Wenn man jeden Monat sagt "Wieso ist mein Tor nicht dabei" hat das nichts mit Kritik zu tun. Es war einfach zu schlecht für unser Dafürhalten. Letzten Monat habe ich Dir auch erklärt wieso Deins nicht dabei war. Ich oder wir müssen uns nicht jeden Monat rechtfertigen.
Das hat nichts mit Lust zu tun und bevor Du dich anbietest schau Dir erstmal den Themenbereich genau an. Bevor Du Dich hier angemeldet hast haben wir ne andere Wahlmethode gehabt und nach vielem hin und her dann entschieden, dass nur 10 Tore zur Wahl gestellt werden, weil eine Umfrage unter anderem nur 10 Auswahlmöglichkeiten fasst.
GENAAAAAAAAAAAAU der schlauste Mensch auf diesem Planeten hat wieder einmal gesprochen. Eigentlich hat Dein Tor die Wahl doch sowieso schon gewonnen oder? Wieso wählen wir dann überhaupt noch? Soll ich Dir detailiert erklären wieso Dein Tor nicht in die Wahl gekommen ist oder findest Du dich damit ab, dass es diesen Monat qualitativ und nach unseren Auswahlkriterien einfach nicht gereicht hat?
Endlich mal ein vernünftiger Kommentar! Diese "Hetzkampagne" die hier zur Zeit gegen mich läuft nervt langsam.

| Tops |
| Erhalten: 1.340 Vergeben: 398 |
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ihn nächster Zeit diese Anspielungen und Provokationen sein lässt, denn sonst gibt's Konseqzuenzen! Keiner hier im Forum hat mehr Bock auf diese Streitereien zwischen Fener und dir, wie du eigentlich wissen solltest.
Und das fett unterstrichene ist ja wohl ein Witz, denn Diddi hat schon klar gesagt, dass es für ihn eines der besten Tore diesen Monat war, also kann das nur auf deinen Mist gewachsen sein!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Den (12.06.2011), FenerFlame (12.06.2011)

| Tops |
| Erhalten: 55 Vergeben: 1 |
Erklaer es doch mal detailliert und wie waere es wenn ihr endlich mit euren Auswahlkriterien herausrueckt, anstatt immer umher zu eiern (einmal wurde erklaert, aber das war nur weil beide Tore fast gleich waren).
Wieso ist denn bitte ein Weitschuss Tor auf Amateur, dass durch einen schlechten Freistoss ueberhaupt erst moeglich war drin in der Auswahl? Wie schon gesagt draufbolzen kann jeder, da geht auch mal einer rein, aber n Freistoss geht mit draufbolzen so gut wie nie rein.
edit: Wenn ihr zwei nichtmal ueber die Tore diskutiert, sondern euch einfach per PN Listen umherschickt, finde ich, laeuft da auch was falsch.
Geändert von Brem0r (12.06.2011 um 14:30 Uhr)
Lesezeichen