0

Shaddy
Marcel93
Drachenkogge
Horde Supras
Andiii9
FCBayern
Kryptonite
neevs
Cesc_4
Robse
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
So auf Grund meiner Urlaubsabwesenheit mit ein bisschen Verspätung. Ich hoffe Ihr habt alle Verständnis dafür
Hab mich gestern mit Diddi beraten und wir haben uns für Folgende Tore entschieden:
1. Shaddy
2. Marcel93
3. Drachenkogge
4. Horde Supras
5. Andiii9
6. FCBayern
7. Kryptonite
8. neevs
9. Cesc_4
10. Robse
Diddi (11.06.2011)
PauleFCB (10.06.2011)
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Drachenkogge & Cesc_4![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 1 |
Nein, aber ich finde es sollte Abwechslung dabei sein und wenn eben 4 Weitschuesse dabei sind, dann wuerde ich den schoensten Aussuchen und weniger Tore zur Wahl stellen.
edit: ich persoenlich finde kaum eines der Tore toll
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
FCBayern, Robse und Cesc_4![]()
PauleFCB (11.06.2011)
Tops |
Vor Monaten hatten wir die Diskussion, als wir nur 5 Tore zur Wahl gestellt haben, dass wir zu wenige ausgesucht haben. Deshalb haben wir die Anzahl der Tore danna uf 10 erhöht. Wenn der Zuspruch an Einsendungen dann leicht zurück geht, wie die letzten Monate, dann kommt es leider vor, dass sich ein paar Tore ähneln. Wir versuchen aber auch bestmögliche Abwechslung rein zu bringen. Ich denke umso mehr es Richtung Fifa 12 geht, desto weniger Tore werden auch eingesandt.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
@Eze: Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein. Ich frage mich auch, warum nicht mal ein Lupfer oder einer der direkten Freistöße dabei ist.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Brem0r (11.06.2011), FenerFlame (11.06.2011)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Genau, z.b mein Wembley Freistoßtor von über 40 Metern. Das wäre besser als mindestens 3 der Tore die zur auswahl stehen. (Name will ich nicht nennen). Ich sag das nicht, weil es mein Tor war, sondern ich mein es Prinzipiell.
Das Tor --> Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread für das Tor des Monats Mai 2011
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen