0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallöchen!
Ich hab' mir gerade den CEP-Patch installiert, damit ich alle 52 Ligen der UEFA spielen kann, doch dann hab' ich das hier bemerkt.
Wie kann ich das ändern und brauche ich einen "extra-Patch" dafür?
MfG hobby_kicker96
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Lege dir den CM 11 zu und schaue bei den durch den CEP hinzugekommenen Teams einfach nach.... bei einigen anderen Patches (in meinem Fall dem Greek Patch) haben die Ersteller vergessen, die Teamnamen zu ändern bzw. einzustellen.
Du siehst dort einige Felder mit Namen, meistens ist dabei aber nur der Database-Name angegeben (zB Iraklis FC bei einer griech. Mannschaft), es fehlen aber die Angaben darüber, wie die Mannschaft im Spielmodus, im Auswahlbildschirm, in der Tageszeitung (im Manager) und im HUD (in-game) genannt wird. Die übrigen Felder sidn dann weiß und müssen (LEIDER) von HAND ausgefüllt werden, um im Spiel korrekt angezeigt zu werden.
Teils ist es dazu notwendig, dass du die Dateien nicht über den Standardbefehl (LOAD - FIFA 11 im CM) öffnest, sondern diese manuell auswählst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Open - Choose lang.db
Laden lassen
Und dann bei den Vereinen die Namen eintragen, da sie nicht vorhanden seien sollten.
hobby_kicker96 (07.06.2011)
Lesezeichen