Zitat Zitat von Mick Jagger Beitrag anzeigen
1.Wie nehme ich ein Video auf?
2.was bringt der screen wenn nirgends die Namen der Spieler stehen?
3.Schreib das mal kürzer/einfacher/verständlicher bitte!

Was ich net verstehe, habe damals das WM2010 Fifa Spiel gezockt bis zum abwinken auf der xbox 360. -Für mich immer noch das beste Fussballspiel aller Zeiten-
Und da gab es das so gut wie garnicht, daß man sein Ergbnis (Sieg)nicht bekam. Außdem konnte man in den ersten 15 min des Spieles unbestraft rausgehen. Das war gut wenn es geruckelt hat. Das gibts auf dem PC fifa11 auch nicht mehr. Wann da einer gequittet hat, hat er Pech gehabt, egal wie er gequittet hat. Warum bekommen die das auf dem PC nicht hin???? Außdem stimmt auf dem PC die Latenzanzeige fast nie. Manchmal sind 3 grüne Balken da und es ruckelt trotzdem wie sau. Das ist fast noch nerviger als das freezen.

Aber gute Idee mit dem melden, anders wirds wohl nicht gehen.
also wenn du ein screenshot hast, wo nach ende des spiels steht, dass du der sieger bist und der timer schon längst abgelaufen ist und du dann 0:3 verloren hast, ist es doch eindeutig oder ?

weiterhin kannst du mal dort selber lesen, wo xzentriker schon mit nase hat draufgestossen.
dieses ea forum beinhaltet alles infos, die man braucht und das sogar alles in einem einzigen thread