Da wir ja einen Screenshot Thread haben, ist es nur logisch das auch ein Video Thread her muss. Der Titel ist Programm, stellt eure besten FIFA 09 Videos rein, eure besten Matches,Tore usw. Bin schon sehr gespannt von euch was zu sehen.

Und damit das gleich los geht, war ich so frei und habe extra für FIFA Planet ein komplettes Match aufgezeichnet. Die Qualität ist super geworden man erkennt alles sehr schön. Ich empfehle aber trotzdem auf "höhere Qualität" zu klicken.

Meine Spielweise ist mit viel Sprint und direkt Pässen. Bin nicht so der Trickser aber mein Spiel ist trotzdem schnell und flüssig. Gespielt wurde 2x6 Minuten bei Schwierigkeitsgrad "Profesional"

Jetzt die Videos

1 Hälfte:Chelsea vs Milan

2 Hälfte:Chelsea vs Milan

Ergebnis wird natürlich nicht verraten, nur so viel sei gesagt "auf der Linie!". Ich würde mich sehr freuen wenn die, die bei youtube angemeldet sind einen Vote und Comment hinterlassen würden. Selbstverständlich bin ich auf die Resonanzen hier im Forum auch sehr gespannt.

Im diesen Sinne, wünsche ich viel Spaß beim gucken!

PS: Für alle die bei youtube nicht angemeldet sind, werde ich das ganze auch bei MyVideo hochladen. Dann können die, die lieber dort sind auch Voten wenn sie wollen.