MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Halbzeit/End of Match Freezer! Was tun??

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    190
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Halbzeit/End of Match Freezer! Was tun??

    Hab jetzt wieder mal Zeit gefunden Online zu zocken. Hab in einer Woche ca. 1000 Rangpunkte gemacht (ohne einen einzigen Cheater) . Jetzt hab ich ca. 2000 Rangpunkte und es geht einfach nicht mehr weiter. Nicht weil ich plötzlich ******* spiele sondern ich gewinne wie immer aber ich bekomm die Points nicht mehr weil immer gefreezt wird. Entweder in der Halbzeit oder am Ende.

    Freezen= Looser beenden/quitten das Game, so daß das Spiel nicht mehr weiter geht bzw. wenn du beendest(geht dann nur alt f4) bekommst du die Niederlage obwohl du geführt hast.

    Ich weiß das das Problem bekannt ist, aber falls einer weiß wie man das verhindern kann, wäre nett wenn ihr mal ein paar Tipps reinschreibt.

    Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch..... Es gibt ein antifreeze Video auf youtube (Vorstellung eines Patches gegen das End of Match freezen) aber ich weiß nicht ob das was taugt, außdem finde ich den patch nirgendes im Netz!?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mick Jagger (05.06.2011 um 00:14 Uhr)

  2. Re: Halbzeit/End of Match Freezer! Was tun??

    #2
    Ersatzspieler Avatar von Terranus
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    66
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Diesen Patch den du meinst gibt es nicht,na gut besser gesagt er funzt nicht.
    Das was dir leider nur übrig bleibt ist,länger zu warten als dein Gegner so das er eher das Game verlässt,dann bekommst auch dein verdienten Sieg und die dazu gehörigen Punkte.

    Ist zwar nervig aber leider gibts kein anderen Weg

    0 Nicht möglich!
    Warum hat das Schalker Stadion ein Dach?
    Weil öffentliche Glücksspiele in Deutschland verboten sind.


  3. Re: Halbzeit/End of Match Freezer! Was tun??

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    190
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Im Grunde müsste man ja bloß wieder ins Hauptmenü kommen ohne das Spiel zu beenden. Es geht z.B. mit alt und tab, dann den Taskmanager öffnen und die fifa exe auf hohe Priorität setzen. So hat es einmal geklappt, ob es immer so geht werd ich mal austesten. Wenn man nur tab und alt drückt und geht wieder ins Spiel ist das Spiel zwar beendet und man kommt wieder ins Hauptmenü von Fifa man bekommt aber die Niederlage.
    Da wo es einmal so geklappt hat habe ich aber weder ja noch nein gedrückt am Ende des Spieles. Also am besten am Ende des Spieles gar nichts drücken, außer der Gegner drückt zuerst ja oder nein. Dann ist noch wichtig ob man ein Spiel hostet oder begetreten ist, muß ich auch noch rausfinden.

    Halt euch auf dem Laufenden.....

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mick Jagger (05.06.2011 um 13:06 Uhr)

  4. Re: Halbzeit/End of Match Freezer! Was tun??

    #4
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Mick Jagger Beitrag anzeigen
    Im Grunde müsste man ja bloß wieder ins Hauptmenü kommen ohne das Spiel zu beenden. Es geht z.B. mit alt und tab, dann den Taskmanager öffnen und die fifa exe auf hohe Priorität setzen. So hat es einmal geklappt, ob es immer so geht werd ich mal austesten. Wenn man nur tab und alt drückt und geht wieder ins Spiel ist das Spiel zwar beendet und man kommt wieder ins Hauptmenü von Fifa man bekommt aber die Niederlage.
    Da wo es einmal so geklappt hat habe ich aber weder ja noch nein gedrückt am Ende des Spieles. Also am besten am Ende des Spieles gar nichts drücken, außer der Gegner drückt zuerst ja oder nein. Dann ist noch wichtig ob man ein Spiel hostet oder begetreten ist, muß ich auch noch rausfinden.

    Halt euch auf dem Laufenden.....
    ich mach das anders und eine andere möglichkeit gibt es momentan auch nicht :
    ich warte länger und lasse spiel an, als der cheater und schon gewinne ich 3:0.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Halbzeit/End of Match Freezer! Was tun??

    #5
    Profispieler
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    190
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Jo, aber genau des will ich nicht!!! Wenn ich mir am abend Zeit nehme möchte ich zocken und net stundenlang warten. Habe gerade wieder 3 Matches gewonnen und keinen Cheater dabei gehabt. War natürlich reiner Zufall.... Gestern habe ich mit 1934 Punkten angefangen, habe 13 Spiele gewonnen und eine offizielle Niederlage gehabt und hatte am Ende der Zocksession 2054 Pkt. auf dem Konto, dank der Freezer. Deswegen habe ich gestern das Thema aufgemacht, weil das ist schon ziemlich frustrierend.

    Könnte man fifa11 nochmal aufmachen und das alte laufen lassen?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mick Jagger (05.06.2011 um 16:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PS3 Online Match Streamen????
    Von PrinzKanE im Forum Konsolenforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:14
  2. Duong's Match Graphics Replacement 10
    Von Quakie im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 16:38
  3. Euer erstes Match
    Von DARK-THREAT im Forum FIFA10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:39
  4. Fifa online bricht nach 1. Halbzeit ab
    Von Campino im Forum FIFA09
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 21:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate