0

Ja
Nein
Diddi (04.06.2011)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Obwohl ich eigentlich schon weiter wäre, hab ich für Ja gestimmt und meinen Platz zum einnehmen wieder möglich gemacht. Es geht in diesem Turnier sowieso hauptsächlich um Spaß, solange man spaß hat, was natürlich durch mehr spielen kommt, wäre gegen eine Rückrunde nichts einzuwenden. Dadurch erfüllt sich der Zweck unserer netten Moderatoren uns einen schöneres und abwechslungsreicheres dasein im Forum zu bieten!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Diddi (05.06.2011)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Gespielt wird in einer Gruppenphase mit zwei Gruppen á 6 Teilnehmern. Die ersten beiden einer Gruppe kommen ins Halbfinale. Dort spielt dann der Erste aus Gruppe A gegen den Zweiten aus Gruppe B und der Zweite aus Gruppe A gegen den Ersten aus Gruppe B. Sodann gibt es das Finale sowie das Spiel um Platz 3. Ob es in der Gruppenphase auch eine Rückrunde gibt wird nach den ersten beiden Spieltagen und deren reibungslosen oder eben nicht reibungslosen Ablauf entschieden. Sollte es wie bei dem letzten 2 vs. 2 Turnier zu erheblichen Verzögerungen kommen ist eine Rückrunde einfach nicht im Interesse der Gemeinschaft.
Da frag ich mich doch wieder ernsthaft ob niemand die Regeln gelesen hat. Da die Hinrunde prima durchlief ist es laut Regelwerk so, dass eine Rückrunde gespielt wird. Da nun auch mehr Ja als nein Stimmen abgegeben wurden, denke ich können wir die Rückrunde noch durchlaufen lassen.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also ich habe bei der letzten Ergebnismeldung geschrieben das dies mein letztes Fifa 2011 Spiel war.
Und wenn bei Fifa 2012 Konsole und PC nicht weitgehend identisch sind werde ich den Teil auslassen.
Lesezeichen