0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Augenscheinlich scheint die Anticheat Problematik hier überhaupt nicht aufzutauchen, kurz nach Release konnte ich das Spiel noch mit Hilfe klassischer Tricks ( als Admin starten etc.) noch spielen, jetzt geht gar nichts mehr und von EA scheint nichts zu kommen. Bin seit Fifa96 dabei, aber das ist erbärmlich.
Tops |
Ständig gibt Anticheat Fehler aus, hab alles versucht, ich komme nicht ins Spiel, mehrfach AntiCheat deinstalliert, Fifa deinstalliert, keine Chance, Virenscanner deaktiviert, Firewall deaktiviert, nutzt alles nicht, vorallem weil es mal lief und einige Tage später einfach nicht mehr.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich kann die Meldung leider nicht lesen und kriege das Bild nicht größer. Könntest Du die einmal so schreiben?
Hast Du versucht, AntiCheat zu deinstalieren und bei Aufforderung wieder zu installieren?
Bei mir klappt es übrigens aktuell nur, wenn ich Origin mit Adminrechten starte.![]()
Tops |
Ganz genau so ist es bei mir leider auch abgelaufen. Leider habe ich im Moment zu wenig Zeit um mich ausgiebig damit auseinander setzen.
Die Fehlermeldungen sind immer verschiedene.. Evtl. komme ich nächste Woche dazu nach einer Lösung zu suchen, bzw. die Fehlermeldungen zu posten. Falls jemand bis dahin schon weiter kommt, ich bin für jeden tipp dankbar![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Genau also im Allgemeinen hatte ich diese Fehlermeldung grade zu Beginn auch sehr oft.
Hier gilt es folgende Schritte zu befolgen (danach ging es bei mir)
0: FIFA und Origin bzw. die EA App als Admin ausführen, sowie den Secure Boot des PCs zu aktivieren
1: EA Anti-Cheat Tool im EA Ordner deinstallieren. Wichtig dabei dass im Fenster auch FIFA 23 ausgewählt ist.
2: Dann EA App bzw. Origin erneut starten (Admin) und FIFA starten (Admin). Dann sollte er das EA-Anticheat-Tool neu runterladen. Wichtig in Schritt 1: Nur deinstallieren, nicht neu installieren, das passiert wie gesagt hier automatisch
3: Evtl. muss das Spiel neugestartet werden, danach sollte es aber funktionieren. Zumindest war es bei mir der Fall.
LG
Lesezeichen