0

Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Habe den ganzen Nachmittag meinen neuen TV soweit eingestellt bis ich ihn jetzt so habe wie ich ihn möchte. Hatte die ganze Zeit ein Ruckeln beim FIFA spielen immer nach zwischensequenzen. Habe den Fehler aber gefunden.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Bisher bin ich extrem überrascht das das Bild noch deutlich besser ist als bei meinem ca 5 Jahre alten LED Samsung. Obwohl es ja an sich das gleiche sein müsste wegen HD und so. Gefällt mir auf jeden Fall. Cool ist auch das ich meinen Sky Receiver jetzt mit meiner TV Samsung FB steuern kann. Brauche also nur noch zwei FBs anstatt drei. Sehr geil. Menü auch super easy. Das Problem liegt darin, das Standard mäßig für beiden Quellen, also PS4 und Receiver die gleichen Bildeinstellungen genutzt werden. Habe dann im Internet geguckt und da herausgefunden das man die so genannte Auto Motion Plus ausschalten soll, da diese nur bei TV was bewirkt. Bei Konsolen nimmt die keinen Einfluss, sondern stört das Bild eher. Daher habe ich das ausgemacht und es läuft perfekt. Man muss sich natürlich erstmal an das Curved gewöhnen und an die Größe. So spielt sich FIFA wieder komplett anders.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
EA Play Livestream schauen
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Jetzt erstmal schön in Ruhe frühstücken und dann ne Runde GTA zocken
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Aufgestanden, schnell die Wäsche in die Waschmaschine werfen und dann draußen aufhängen, hoffentlich ist die bis am Abend trocken.
Inzwischen Mittag essen, gibt ein Rib-Eye Steak mit Nudeln und einer Ziegenkäse-Chili-Limette Sauce. Dann mal schauen....
das ist eine gute Idee.
![]()
Lesezeichen