0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Heute kommen Schwiegereltern zu Besuch werde mich gleich das erste mal an ne gans trauen
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.151 Vergeben: 1.563 |
Heute machen wir mach nix... d.h. niemanden besuchen und keinen Besuch empfangen... nachher werde ich mal etwas FIFA 17 zocken... aktuell Tee trinken und Internet!
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Wir machen heute den Tag über auch nix. Gucke TV. Heute abend gibt es dann nochmal lecker essen und fertig.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
BBC Dokumentationen schauen und mich mental auf den Familienbesuch vorbereiten.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Wie ist sie geworden? Wir braten die immer am abend vor dem verzehr an und lassen die am nächsten Tag von jeder Seite je 1 Std köcheln.
Unsere gans war gestern ein Gedicht.
---------- Neuer Beitrag um 14:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:07 ----------
Waren gestern zu hause und nur mein Bruder war da. Aber gestern war es sehr chillig.
Heute sind wir bei Schwiegereltern zum.mittag kaffee und Abendessen. Mit uromas,und Schwager und einfach allen.. nachher nach dem Kaffee Wichteln wir endlich. Bin so gespannt wer mich gezogen hatte und was dieser sich hat einfallen lassen. Genauso gespannt bin ich wie mein wichtelgeschenk ankommt
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Wie gesagt,das ruhige hatten wir gestern. Und es war schön.
Die Jahre davor war es immer stressig..da haben wir mittags unsere gans gegessen und mussten zum Kaffee zur Familie meiner Frau. Und am 26.zum.mittag zur Familie. Dieses Jahr haben wir es mal entspannter gelöst und nur ein Tag komplett bei Schwiegereltern.. Man glaubt nicht wie entspannt das ist.
Lesezeichen