0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 220 |
Ich habe mich vorhin entschieden, mit einem Kumpel noch Billard spielen zu gehen. Jetzt Chile ich zuhause und lasse den Tag ausklingen.
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich sitze auf der Couch und trinke Kaffee... gleich mal eine Runde FIFA 17... und nachher 2. Liga und Bundesliga![]()
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Hab eben mal ein bisschen was im Haushalt gemacht, gleich dann noch auf die Bank und evtl. was einkaufen gehen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Werde jetzt nochmal einkaufen gehen........ danach wahrscheinlich Schalke-Leipzig gucken, später dann was zu essen machen und Breaking Bad weiter schauen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Kaffee trinken danach ne dicke Runde FIFA ....Später mit nem Kumpel in der Stadt auf nen Kaffee treffen und quatschen
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Gleich Biathlon gucken. Danach dann wohl ein wenig zocken. Entweder FIFA, oder ich spiele mal wieder eine runde Black Flag. Später dann HSV gucken.
Lesezeichen