0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Werde demnächst Feierabend machen. Habe heute ganz gut geschafft und kann nun die letzten 20 min mal ein wenig im Internet gucken.
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Abendessen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ich war etwas enttäuscht, was allerdings einfach an meiner Erwartung lag. Erwartet hatte ich - im Nachhinein betrachtet etwas naiv - tatsächlich einen ernsthaften Versuch, diese Show zu reanimieren und dass sich Böhmermann durch Leistung dem ZDF als Gottschalk-Nachfolger anbieten will, das ZDF von überzeugen will, die Sendung neu aufzulegen.
Es war dann aber eben doch ironisch, eine leicht überspitzte und sehr detailreiche Darstellung der Sendung. Mit gestellten Wetten und keineswegs Unterhaltung für die ganze Familie
Das, was sie also machen wollten, haben sie gut gemacht. Die Schuld für meine Erwartungen trage eben ich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Kaffee
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Aufmaß machen dann Feierabend
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Werde jetzt ein wenig fifa zocken. Hoffe echt das Update für die PS4 kommt noch heute oder zumindest dieses Wochenende.
Lesezeichen