0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Jop. Man erwartet ja gar keine Unsummen, weil man ja selbst weiß das es schwer zu verkaufen ist. Aber zwischen 10 und 20 Euro kann man da schon noch geben. Aber mein Fifa verkaufe ich sowieso nie. Ich sammle die immer. Stehen dann alle nebeneinander.
B2T..
Ich habe eben gegessen. Gab Erbsensuppe von meinem Schwager in Spee. Der ist Küchenchef von Beruf. Bin ja normal sehr kleinlich was Suppen und Salate angeht, weil ihr wisst ja bei Mutti schmeckt es am besten. Aber die er echt lecker.
GAD777 (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.186 Vergeben: 1.563 |
Das sehe ich auch so und zwar schon lange!! Deshalb kaufe ich seit Jahren auch keine Spiele mehr bei Gamestop, sondern lieber bei Media Markt oder Saturn... aber Spiele verkaufen ging dort bisher ganz gut und unproblematisch, auch wenn man nicht viel dafür bekommen hat... aber das Ding heute ging ja mal gar nicht!!
Tops |
Eben, ich hab ja auch keine Unsummen erwartet aber 10-15 € wären schon ganz nett gewesen... aber 2,40 € ist eine Frechheit! Am liebsten hätte ich die Disc zerbrochen, ihm alles so auf den Tisch gelegt und gesagt: "Hier, bitte schön, vielleicht könnt ihr das ja noch für 1,50 € verkaufen"... aber das ist mir erst hinterher eingefallen... jedenfalls setze ich nie wieder einen Fuß in diesen Laden!
Ich stehe übrigens auch total auf Suppen... früher nicht so aber seit ca. 2 Jahren esse ich sehr gerne Suppen... mein absoluter Favorit ist zur Zeit die Linsensuppe von meiner Frau oder meiner Schwiegermutter, da könnte ich mich reinlegen... früher hätte ich so etwas nicht angerührt aber die Geschmäcker ändern sich!
Tops |
Ich esse besonders im Winter mal gerne eine Suppe. Am liebsten wie gesagt die selbstgemachte Erbsensuppe von meiner Mutter. Die gibt es dann immer zwei Tage. Und am zweiten Tag ist sie noch besser. Oder mal eine Gulaschsuppe. Im Winter ist das perfekt. Wenn man von fertig Arbeit kommt und durchgefroren ist und dann gibt es schön Erbsensuppe mit Würstchen.
Tops |
RealHSVer (27.09.2016)
Tops |
Habe bis eben CL geguckt. Jetzt spiele ich noch zwei Partien Demo und dann ins Bett. Morgen dann endlich fifa.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Das hätte ich auf jeden Fall richtig abgefeiert
Ich war zwar auch schon einige Male dort aber die gebrauchten Spiele sind mir zu teuer, die bekomme ich beispielsweise auf ebay Kleinanzeigen in der Regel günstiger und die neuen Spiele sind meistens sogar teurer als bei Saturn/Media Markt und erst recht als bei Amazon. Eigentlich kauf ich da auch nur ein Mal im Jahr mein PSN Guthaben
GAD777 (28.09.2016)
Lesezeichen