0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Jetzt was Zocken und heute Abend DFB Pokal gucken
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Nein soviel ich weiss nicht
Ich werde es auf Sky gucken
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Momentan noch im Büro sitzen... nachher zu Hause wahrscheinlich etwas zocken... was essen... und Abends DFB-Pokal gucken![]()
Tops |
Ihr kleinen Pokal gucker 😁😁😁
Muss sein endlich beginnt wieder alles mit Pokal und Liga
via Samsung S6 Edge
Tops |
Haha oder so
Oder Schnappst dir en Bier und kommst zu mir 😁
via Samsung S6 Edge
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Bin eben auf dem Balkon in der Sonne eingeschlafen, in gut ner Stunde soll das Wetter fürs Wochenende auch umschlagen
Lesezeichen