0

Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Bin vom Stadion heimgekommen und entspanne jetzt die letzten Stunden von meinem kurzen WE. Nachher dann Supercup!!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Hab mich eben rasiert, geduscht und hab was gegessen... jetzt muss ich aber mal die Katzer füttern... dann vielleicht noch etwas FIFA zocken und nachher dann Supercup (Borussia Dortmund - FC Bayern München) gucken!
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Die letzten 5 Tage ohne Chef auf der Arbeit rumbekommen. Wird echt Zeit, dass er wieder kommt. Ich brauche wieder richtig Alarm und nicht dieses Rumgesitze und Arbeitgesuche
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Kaffee getrunken gleich sohnemann zur Oma bringen heute ist Oma tag Frau ist den ganzen Tag weg und ich werde mich an gta begeben
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Bis gerade hab ich irgendwelche langweilige und unwichtigen Akten bearbeitet... jetzt Tee trinken und Internet!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Bis eben den ersten Kunden abgearbeitet. Jetzt kurz was gegessen und weiter zum nächsten. Bin Lone Ranger die nächsten 2 Wochen. Mein Kollege hat Urlaub.
Lesezeichen