0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Haha ha haha ha hah ha.
Wenn du dich über Frankfurt auslässt, hast du noch nie versucht einen Termin bei einem Berliner Bürgeramt zu bekommen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt Anfang Juli mich dort gemeldet habe um für den August einen Termin zum Ummelden zu bekommen. Hat geklappt!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Schonmal was von der Stadt Wuppertal gehört? Hier stellen sich die Leute morgens um 6 beim Einwohnermeldeamt hin, ziehen eine Nummer und kommen um 15 Uhr wieder
Tops |
Trotsches Reisen
Trotsche (12.07.2016)
Tops |
Zum Pokemon fangen zum Olympiastadion und nachher auf ein Couchsurfing-Event.![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Ich war einkaufen... tanken... hab Leergut weggebracht... hab gespült... war mit den Müll... hab die Katzen gefüttert... und hab die Katzenklos sauber gemacht... während meine Frau schön beim Friseur saß... jetzt bin ich froh, dass ich endlich auf der Couch sitze
![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Habe Feierabend gemacht, mein Auto in die Werkstatt zwecks TÜV und Zahnriemen gebracht und geduscht. Nun gleich zum Sport.
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
War gerade das erste Mal auf der anderen Seite bei Vorstellungsgesprächen. Interessante Erfahrung, hat Spaß gemacht![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen