0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Nach der Arbeit war ich mit meiner Frau zusammen einkaufen (Lebensmittel und Getränke)... danach waren wir bei Schaffrath (Möbelhaus)... jetzt entspanne ich mich etwas auf der Couch... gleich werden wir was essen... und nachher natürlich EM gucken![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Krank sein und die ganze Zeit schon FIFA 15 zocken. Saison ist gerade vorbei: Habe am letzten Spieltag in der 89. das 3:3 von Sunderland bekommen - City ist mit einem 1:0-Sieg noch vorbeigezogen. Meine Spieler feiern trotzdem und kriegen die TrophäeMal gucken, ob ich das Saisonziel jetzt erreicht habe oder nicht.
Jetzt noch CL-Finale gegen Bayern spielen und dann Fußball gucken. Schön alleine.
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Kaffee und Patienten verteilen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Same here. Dieses "Ich guck 5 Spiele im Jahr und kalle einfach nach was Scholl und Kahn mir in den Mund legen" Experten gucken kann ich auch nicht leiden.
Ich hab eben zuhause den Handwerker angenommen und jetzt im Büro. Warte das ein Gegner kommt und dann wirds heiß Detektiv steht schon im Parkhaus etc.
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Nachmittag noch ein.bisschen Administrationskram und dann ab ins Wochenende....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Habe eben Feierabend gemacht und jetzt ist Wochenende. Heute abend wird mit den Nachbarn dann noch ein bisschen gegrillt
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Nach der Arbeit Destiny gespielt, Pizza gefuttert, Destiny gespielt, neuen Fotoalben angeschaut, Destiny gespielt![]()
Lesezeichen