0

Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Gucke GoT
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Hab eben meinen Koffer gepackt... morgen geht es in den Urlaub... jetzt sitze ich mit einem der Kater auf der Couch, trinke ein Bierchen und gleich werde ich noch etwas FIFA 16 zocken![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Kaffee gemacht und jetzt was mit Sohn spielen und dann gegen 10 zum Frühstück bei Schwiegereltern
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Eben gerade geputzt. Jetzt gleich noch die Arbeitshose für morgen vorbereiten und dann Mittag essen. Danach FIFA.
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Therme
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen