0

forza juve (02.02.2016)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Was im Internet surfen gleich pennen gehen voll ko
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Gerade TV, dann essen
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Jetzt schau ich gerade Futsal-EM![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Habe eben mal ein wenig Suppe gegessen und hoffe das die drin bleibt. Glaube aber nicht dran. Jetzt gucke ich noch TV und dann geht es gleich ins bett und dann morgen zum Doc
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Seit 4 Uhr wach -.- ich trinke nen Kaffee in Ruhe jetzt und dann ab zur Firma
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Sitze beim Doktor. Hoffe es geht schnell. So richtig gut fühl ich mich nicht. Und habe keine Lust noch beim Doktor das Wartezimmer vollzubrechen.
Lesezeichen