0

Tops |
Erhalten: 2.698 Vergeben: 380 |
Den ganzen Tag den keller sauber gemachz usw.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Brav worma
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Gucke Mad Max
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Brötchen holen jetzt dann Frühstück und später mit meinem Sohn was raus
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Eben endlich mal wieder FIFA gezockt mit United. Lief super. Ich kann es also noch. xD. Jetzt NFL und später dann F1
Tops |
Erhalten: 644 Vergeben: 177 |
Ich warte auf Feierabend und hole dann eine Freundin vom Bahnhof ab.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.726 Vergeben: 1.426 |
Heut bei meiner Schwester 3 Stunden backen gewesen. Irgendwie ist so ziemlich alles schief gelaufen was hätte schief laufen können![]()
Tops |
Erhalten: 644 Vergeben: 177 |
Dieser Gedanke sich eine weibliche Version von dir vorzustellen erschreckt mich gerade zutiefst.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen