0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Da kommen aber viele Dinge bei dir zusammen, die dich momentan nerven... größtenteils kann ich dich verstehen und es nachvollziehen! Ich hab auch oft Dinge, welche mich nerven und wenn viele Sachen zusammenkommen, ist man nur noch dauergenervt (geht mir oft so)... z.B. war meine Frau letztens krank, weshalb wir unseren Kurz-Trip absagen mussten... dann war unser Siam-Kater krank/verletzt... unsere Dusche kaputt... und all so Dinge!
Freue dich auf euren Urlaub in Mexiko, vielleicht kann das deine Laune etwas aufheitern?!![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Warte mit meinem Kollegen auf Feierabend. Haben beide kein Bock mehr heute. Naja noch 15 Minuten dann geht's in die Firma. Bis dahin gucke ich bei Fifaplanet
FabianKlos31 (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Frühstück auf der Baustelle. Mit frischen Eiern xD. Wollte mir heute morgen mal was gönnen. Dann wohl endlich los arbeiten. Bisher nur Gerüst aufgebaut.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Bin soweit mit den Akten durch... jetzt noch etwas abhängen und dann ist auch schon Mittagspause... nach der Pause nochmal kurz ins Büro Kaffee trinken... um 15:15 Uhr hab ich einen Termin bei BMW zum Räderwechsel (von Sommer auf Winter)![]()
Lesezeichen