0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
schütte Backpulver + Essig in den Abfluss, hab gehört das soll bei einer Verstopfung helfen ... wenn nicht muss ich halt ne Runde pömpeln
Macht echt Spaß sowas am Abend zu praktizieren![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Bis eben fast 8 Stunden Retro Lan mit nem Kumpel auf dem PC gezockt. Haben mal wieder Empire Earth gesuchtet. Hat mega Spaß gemacht mal wieder.
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Momentan im Wohnzimmer auf der Couch sitzen... Tee trinken... Internet... und Doppelpass (Sport1) schauen... nachher ins Gästezimmer wechseln... Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Sky) schauen... und mich wahrscheinlich wieder ärgern
![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Komme gerade vom Fußball. Völlig platt. Erst zweite über 80 Minuten und dann noch erste für 20 etwa. Junge Junge bin ich in Eimer. Jetzt gleich was essen und dann NASCAR
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
schreibe bereits den nächsten Bericht meiner Managerstory vor um den morgen vor der Berufsschule schnell online bringen zu können![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Spiel von den RheinStars Köln geguckt, davor eine Gesprächsrunde mit Stephan Baeck (Geschäftsführer) gehabt. War interessant und das Spiel, entgegen aller Erwartungen, ziemlich ordentlich.![]()
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Heute Geschichts Klausur mehr oder minder erfolgreich hinter mich gebracht.
Freitag noch deutsch und dann war's das bis zu den Abi Prüfungen im April. Gott sei dank.
Lesezeichen