0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Unverständlich, dass man Karneval nicht mögen kann
Als Kind gibt es nichts schöneres, als sich zu verkleiden, dann kommen noch Oma, Opa und andere Verwandte und nachmittags dann der Karnevalsumzug wo es SÜßIGKEITEN REGNETDa sind die Augen riesig und der Bauch muss noch größer sein
Wenn man älter wird, sind alle auf der Straße und feiern, ein wahres Volksfest und eine echt schöne Tradition. Da drehen alle durch, alle sind jeck und man fällt auf, wenn man sich nicht verkleidet.
Jetzt wo ich und andere Freunde und Bekannte weg gezogen bin/sind, ist es ein großes Wiedersehen mit allen, weil im Normalfall alle wieder nach Köln und Umgebung pilgern.
So ist es also immer ein Fest, bei dem man die wichtigsten Menschen um sich hat, Weihnachten in jeck quasi.
Viz-E (12.02.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Und ich habe noch nicht mal von den vermittelten Werten angefangen zu sprechen (abgesehen vom Alkoholismus sind die meisten nämlich sehr positiv).
Das stimmt sicher. Wenn ich hier mit manchen Menschen rede sind die entsetzt, was das für Ereignis ist und welchen Stellenwert es hat (z.B. wenn ich erzähle, dass eine Klausur an Rosenmontag so unmöglich wäre wie eine an Weihnachten) und ich bin entsetzt, dass sie es nicht kennen. Da habe ich fast Mitleid![]()
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Wuppertal ist ja jetzt nicht so dieeeeee Hochburg aber wir hatten heute auch um 15 Uhr Schluss, morgen 14 Uhr, Montag 13 Uhr aber nur mit Notbesetzung für die Fristen, mehr als 80% haben frei. Karneval ist einfach kultig, wie tibo schon sagte gibts als Kind doch nichts schöneres als sich zu verkleiden und dann einen Bonbonregen auf sich herabregnen zu lassen. Die "Gangster" von heute versuchen das mit Halloween ja jetzt auch in den Herbst zu bringen, mit diesem "tollen" Trend kann ich wiederum nix anfangen, außer einen Grund mehr um zu saufen
tibo (12.02.2015)
Tops |
Komme gerade sowas von tot vom Training. Jetzt einfach nur chillen und darts gucken. Später dann NASCAR Rage Replay.
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Bei Wikipedia durchgeklickt und mich grad im Thema "Unterschied zwischen Boot und Schiff" gefunden. Zeit fürs Bett.![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Rumsitzen und im Netz surfen, fürs kurz vor 4 eben. Leider kann ich nicht schlafen dazu ist mein Schlafrhytmus zu kaputtIch freu mich schon auf die "Schocktherapie" ab Samstag
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen