0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
zur Oma meiner Frau zum Frühstück eingeladen dann Fahrstunde endlich mal wieder -.- später zum Zahnarzt -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Hab bis 10:00 Uhr geschlafen... dann Kaffee am Balkon getrunken und 2 Zigaretten geraucht... etwas mit den Katern gespielt... jetzt Internet... und gleich etwas zocken... später muss ich noch einkaufen (kein Bock)... meine Frau muss heute arbeiten
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gerade vorher einen Bericht für die Story geschrieben und nun wohl ein bisschen Fifa zocken![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
War einkaufen und gucke jetzt weiter Darts!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Ich war ebenfalls einkaufen... Hölle... bei Lidl ging es noch, war nicht so voll und an der Kasse ging es auch recht schnell... dann bei Edeka war es im Laden selbst eigentlich auch nicht so voll aber an der Kasse hab ich bestimmt 15 Minuten gestanden... dann im Getränkehandel... voll wie Sau
... und an der Kasse hab ich über 30 Minuten angestanden
... zuletzt noch beim Bäcker, ging schnell... im Große und Ganzen hat das Einkaufen nicht wirklich Spaß gemacht, überall voll und die Leute waren alle gestresst und unfreundlich... ein Glück sitze ich jetzt mit einem leckeren Glas Rotwein auf der Couch...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hier ähnlich. Ich hätte ja zum kleinen Netto nebenan laufen können, wollte aber zum Media Markt wegen Kopfhörern. Dort wo der Media Markt ist, ist so eine ganze Einkaufsmeile mit Real, dem größten Edeka in NRW, Aldi, Lidl, Mäcces ... usw. ... alles halt in einem. Hatte gehofft das sich das alles auf die einzelnen Geschäfte verteilt, aber im Real war die Hölle los. Menschen wo man hinguckt, alle gestresst, manche prügelten sich um die letzten Knallerreste ... entspannt ist anders. Übermorgen also wieder Netto.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen