0

Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Eben einige Akten bearbeitet... jetzt Tee trinken und Internet... und in ca. einer Stunde ist schon wieder Mittagspause![]()
Tops |
Tops |
Gleich Feierabend... schnell etwas einkaufen... und dann 2. Liga (Braunschweig - Düsseldorf) schauen![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Sitze beim Zahnarzt bekomme nen Backenzahn gezogen -.-
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Bis vorhin wieder paar Geschenke eingepackt, dann Bericht für eure managerkarrieren geschrieben und gepostet und jetzt noch eine Runde FIFA Und danach mal was zu essen besorgen vom Imbiss
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Zur nachkontrolle beim Zahnarzt dann ab nach hause denn mein Urlaub beginnt schon heute
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (18.12.2014)
Lesezeichen